Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren

80

Dkaysun

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3,739

drahomir5

Assoziation

21,183

Lagacefan

13.12.2024 Eisbären Regensburg

17

Hüse

Pinned Spielerkader 2024/2025

425

Fabi2204

Recent Activities

• Mecki -

Liked simone’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Dass jetzt ein neuer Konti kommt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Sehe auch ehrlich gesagt, den Bedarf nicht. Andere Clubs in der DEL2 suchen schon seit Wochen und finden nichts. Der Markt ist schon wieder leer. Für meine…
  • Mecki -

Liked vegas91’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Dass jetzt ein neuer Konti kommt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Sehe auch ehrlich gesagt, den Bedarf nicht. Andere Clubs in der DEL2 suchen schon seit Wochen und finden nichts. Der Markt ist schon wieder leer. Für meine Begriffe gibt es nur eine…
  • Tomster58 -

Liked Nuwanda25’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Habt ihr eigentlich das Spiel am Sonntag live vor Ort gesehen? Habt ihr mal mit Regensburger Fans gesprochen, deren Forum nach dem Spiel gelesen? Das war lt. Fans der Regensburger das beste Spiel der Eisbären in dieser Saison (vor allem das 2.…
  • meenzer -

Liked Nuwanda25’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Habt ihr eigentlich das Spiel am Sonntag live vor Ort gesehen? Habt ihr mal mit Regensburger Fans gesprochen, deren Forum nach dem Spiel gelesen? Das war lt. Fans der Regensburger das beste Spiel der Eisbären in dieser Saison (vor allem das 2.…
  • Dkaysun -

Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.

Was mich wundert ist, dass zu keiner Zeit über unsere Defensive gesprochen wird, welche für mich bis auf Ausnahmen nicht gerade gut verteidigt. Auf dem Papier liest sie sich gut, aber wenn ich sehe wie Spieler vor dem Torwart stehen und den Puck…
  • vegas91 -

Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.

Quote from Nuwanda25: “Habt ihr eigentlich das Spiel am Sonntag live vor Ort gesehen? Habt ihr mal mit Regensburger Fans gesprochen, deren Forum nach dem Spiel gelesen? Das war lt. Fans der Regensburger das beste Spiel der Eisbären in dieser Saison…
  • drahomir5 -

Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Quote from Ladislav Lubina: “Richtig. Helm zurechtgerückt, ausgeholt und das Netz zappelte - den Puck haben weder die Zuschauer, noch der Torwart jemals wirklich gesehen... ” Der hat auch mal in einem Spiel gegen die DEG den Torwart (Frütel) fast…
  • drahomir5 -

Like (Post)
  • Geggo -

Like (Post)
  • derkompakte -

Like (Post)