Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Hockeyherz -
Liked J_James’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Mit Vadim Schreiner in den PDs wären wir nicht abgestiegen. ” So chancenlos wie wir in beiden Playdwon-Runden letztlich waren, ist das schon eine gewagte These. -
fan_aus_mm -
Liked Hockeyherz’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Auch wenn wir jetzt im Moment kaum was aus München bekommen sollte die Zusammenarbeit unbedingt gehalten werden. Falls wir wieder DEL2 spielen ist das absolut gut für die Zukunft -
Mang -
Liked Nico 21’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Quote from Buron_Nopper: “Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich finde so ein Neuzugang an so einem schönen Sonntag hätte schon was
”
wir haben jetzt 3 Stück diese Woche bekommen, da kann man au mal zufrieden sein.
Rund um den Verkauf… -
Matze -
Liked J_James’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Mit Vadim Schreiner in den PDs wären wir nicht abgestiegen. ” So chancenlos wie wir in beiden Playdwon-Runden letztlich waren, ist das schon eine gewagte These. -
Powerplay -
Liked J_James’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Mit Vadim Schreiner in den PDs wären wir nicht abgestiegen. ” So chancenlos wie wir in beiden Playdwon-Runden letztlich waren, ist das schon eine gewagte These. -
vegas91 -
Liked J_James’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Mit Vadim Schreiner in den PDs wären wir nicht abgestiegen. ” So chancenlos wie wir in beiden Playdwon-Runden letztlich waren, ist das schon eine gewagte These. -
J_James -
Replied to the thread Gedanken zum Kader.
PostQuote from RotGelb (_)3: “Mit Vadim Schreiner in den PDs wären wir nicht abgestiegen. ” So chancenlos wie wir in beiden Playdwon-Runden letztlich waren, ist das schon eine gewagte These. -
Hockeyherz -
Liked vegas91’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Um ehrlich zu sein, könnte ich die Münchner verstehen wenn sie in der Oberliga mit Garmisch kooperieren. Dort würden ihre Talente sicher auch in wichtigen Situationen wie im Powerplay bzw Penaltykilling Eiszeit erhalten. Dass ist bei unserem… -
Karel Holy -
Liked vegas91’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Um ehrlich zu sein, könnte ich die Münchner verstehen wenn sie in der Oberliga mit Garmisch kooperieren. Dort würden ihre Talente sicher auch in wichtigen Situationen wie im Powerplay bzw Penaltykilling Eiszeit erhalten. Dass ist bei unserem… -
Malle67 -
Liked vegas91’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Um ehrlich zu sein, könnte ich die Münchner verstehen wenn sie in der Oberliga mit Garmisch kooperieren. Dort würden ihre Talente sicher auch in wichtigen Situationen wie im Powerplay bzw Penaltykilling Eiszeit erhalten. Dass ist bei unserem…