Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

22,522

Ladislav Lubina

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3,886

Ladislav Lubina

Gerüchte 2025/2026

576

Ladislav Lubina

Dauerkarte 25/26

42

Karel Holy

WM 2025

20

driver rot gelb

Recent Activities

• MIKE MILLAR ist vor ein paar Tagen 60 geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hat in der Saison 1991/92 für Rot-Gelb in der 1. Bundesliga gespielt und in 44 Spielen sage und schreibe 55 Punkte gemacht, (OK, er saß auch insgesamt 86 Minuten auf…
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Assoziation.

• 123-nicht-dabei -

Liked wifu’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Mancher meint wahrscheinlich pro Tag ...
  • 123-nicht-dabei -

Liked Mika’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Quote from J_James: “Quote from Dan: “die allgemeine Inflation dürfte deutlich darunter liegen ” Da bin ich komplett anderer Meinung. Die allgemeine Inflation wird halt schon seit langem schön gerechnet. ” Ist die Inflationsrate eigentlich pro…
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

MIKE MILLAR ist vor ein paar Tagen 60 geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hat in der Saison 1991/92 für Rot-Gelb in der 1. Bundesliga gespielt und in 44 Spielen sage und schreibe 55 Punkte gemacht, (OK, er saß auch insgesamt 86 Minuten auf…
  • niklas -

• Ice-Queen -

Liked teemu’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Quote from Puckkind: “Schon frech, nach einer Saison, die knapp am Abstieg vorbeiging die teuersten Plätze noch teurer zu machen. Sympathisch geht anders. ” Ach so – dann hätte man nach dem Halbfinaleinzug letztes Jahr also die Preise deutlich…
  • Ice-Queen -

• Ladislav Lubina -

Liked Karel Holy’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Quote from simone: “Quote from martinec: “Eins vorneweg: Für mich ist es völlig ok, dass kommende Saison der Dauerkartenpreis angehoben wird. Ich rufe nicht nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft und missachte gleichzeitig, dass eine solche immer…
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Zawatsky als Deutsch-Kanadier, der nicht das AL-Kontingent belastet wäre glaube ich eine sehr gute Verpflichtung!