Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Karel Holy -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)MIKE MILLAR ist vor ein paar Tagen 60 geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hat in der Saison 1991/92 für Rot-Gelb in der 1. Bundesliga gespielt und in 44 Spielen sage und schreibe 55 Punkte gemacht, (OK, er saß auch insgesamt 86 Minuten auf… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
PostSTARK! -
123-nicht-dabei -
Liked wifu’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Mancher meint wahrscheinlich pro Tag ... -
123-nicht-dabei -
Liked Mika’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Quote from J_James: “Quote from Dan: “die allgemeine Inflation dürfte deutlich darunter liegen ” Da bin ich komplett anderer Meinung. Die allgemeine Inflation wird halt schon seit langem schön gerechnet. ” Ist die Inflationsrate eigentlich pro… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostMIKE MILLAR ist vor ein paar Tagen 60 geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hat in der Saison 1991/92 für Rot-Gelb in der 1. Bundesliga gespielt und in 44 Spielen sage und schreibe 55 Punkte gemacht, (OK, er saß auch insgesamt 86 Minuten auf… -
niklas -
PostGemeinsam -
Ice-Queen -
Liked teemu’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Quote from Puckkind: “Schon frech, nach einer Saison, die knapp am Abstieg vorbeiging die teuersten Plätze noch teurer zu machen. Sympathisch geht anders. ” Ach so – dann hätte man nach dem Halbfinaleinzug letztes Jahr also die Preise deutlich… -
Ice-Queen -
PostLachen -
Ladislav Lubina -
Liked Karel Holy’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Quote from simone: “Quote from martinec: “Eins vorneweg: Für mich ist es völlig ok, dass kommende Saison der Dauerkartenpreis angehoben wird. Ich rufe nicht nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft und missachte gleichzeitig, dass eine solche immer… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostZawatsky als Deutsch-Kanadier, der nicht das AL-Kontingent belastet wäre glaube ich eine sehr gute Verpflichtung!