Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025

450

Daniel Kunce

Warrior Cup

150

Daniel Kunce

NHL Saison 2024/25

20

Daniel Kunce

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3,821

Walter-white

Pinned Hoigata - Der ESVK Podcast

254

chima

Recent Activities

• newage -

Liked esvk50’s post in the thread Oberliga 2024/25.

Like (Post)
    Man kann auch alles übersehen, was über die 1. Mannschaft auf den verschiedenen digitalen und analogen Plattformen veröffentlicht wird. Das finde ich durchaus beachtlich. Besser geht immer, was für mich aber nicht heißt, dass das Aktuelle schlecht…
  • newage -

Liked Walter-white’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Like (Post)
    Gorcik trifft weiter für Dresden in den Playoffs. Das heutige Spiel gewinnt Dresden 5:1 gegen die Puzzleköpfe. Somit Serie 1:1
  • president -

Like (Post)
    Man kann auch alles übersehen, was über die 1. Mannschaft auf den verschiedenen digitalen und analogen Plattformen veröffentlicht wird. Das finde ich durchaus beachtlich. Besser geht immer, was für mich aber nicht heißt, dass das Aktuelle schlecht…
  • president -

Liked niklas’s post in the thread Oberliga 2024/25.

Like (Post)
    Quote from Alter Fan 2: “Öffentlichkeitsarbeit war doch schon immer ein Fremdwort für den ESV, was auch alle in meinem Bekanntenkreis bestätigen! ” Sämtliche Trainer, Geschäftsführer und Unmengen an Spielern, jetzt muss halt mal eine andere Sau…
  • Mang -

Liked chima’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.

Like (Post)
    Möchte hier explizit schreiben: Bin großer Fan des Übertragungsteams und ebenso des Hoigatas! Interessant, authentisch und kurzweilig - danke für dieses Format und euren Einsatz!
  • Bowakel -

Liked Walter-white’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Like (Post)
    Gorcik trifft weiter für Dresden in den Playoffs. Das heutige Spiel gewinnt Dresden 5:1 gegen die Puzzleköpfe. Somit Serie 1:1
  • tomtom -

Like (Post)
  • J_James -

Liked babba’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Vielleicht haben die Kellerkinder der DEL gerade wegen einem möglichen Abstieg hohe Zuschauerzahlen. Der Kampf gegen den Abstieg erzeugt doch große Spannung, auch im unteren Mittelfeld der DEL, im Gegensatz zu Spielen um die goldene Ananas.
  • J_James -

Liked vegas91’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from martinec: “Ich glaube, das muss andersherum gedacht werden. Der DEL geht es weniger um den Aufsteiger, sondern mehr um die Vermeidung von Absteigern. Die Geldgeber möchten ihre Investitionen dauerhaft sicher aufgehoben sehen und deshalb…
  • Quintana -

Liked vegas91’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from martinec: “Ich glaube, das muss andersherum gedacht werden. Der DEL geht es weniger um den Aufsteiger, sondern mehr um die Vermeidung von Absteigern. Die Geldgeber möchten ihre Investitionen dauerhaft sicher aufgehoben sehen und deshalb…