Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
newage -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostQuote from Nur zum spass: “Am Stammtisch wurde gesagt, dass man sich mit Oswald weitestgehend einig ist. Für mich heißt das: er bleibt. ” Soviel ich weiß bleibt er. -
Joker -
Liked kronwall’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Da machst Du es Dir vielleicht etwas zu einfach, denn wir waren am Ende in einer Verfassung, in der uns jede DEL-2 Mannschaft aus jeder erdenklichen Serie rausgekegelt hätte. Wir waren sicherlich nicht da, wo wir hingehören. Wir haben auch nicht… -
Grill_Bill -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostIch will damit sagen, dass wir über die gesamte Saison gesehen und im Hinblick auf unser realistisches Leistungsvermögen eigentlich mit dem Ausscheiden im Viertelfinale richtig eingestuft sind. Vor der Saison wurden wir teilweise nicht zu Unrecht… -
kronwall -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostDa machst Du es Dir vielleicht etwas zu einfach, denn wir waren am Ende in einer Verfassung, in der uns jede DEL-2 Mannschaft aus jeder erdenklichen Serie rausgekegelt hätte. Wir waren sicherlich nicht da, wo wir hingehören. Wir haben auch nicht… -
driver rot gelb -
Liked Grill_Bill’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher… -
Mika -
Liked Malle67’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade -
kronwall -
PostQuote from Karel Holy: “Quote from HockeyfanKF: “Kittel hat die vergangenen Jahre über das angebotene Gehalt bei Kaufbeuren herzlich gelacht. Drum glaub ich eher Ravensburg. ” In MM glaubt man nach RV ” Karriereende! -
amateur -
PostDas ist eine Stammtischparole. -
Dkaysun -
Replied to the thread Assoziation.
PostUnbezahlbar -
Karel Holy -
Liked Muttenzer’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Karel Holy: “Der AugustMeran wäre wieder cool ” Trag es in den Kalender ein