Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Anzeigetafel -
Liked Matze’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Heino5874: “Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung ” Wäre wahrscheinlich der richtig Kapitän für die heiße Phase -
Karel Holy -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostSchreiner noch fix machen bitte -
Allstar -
PostEndlich. Ein kleiner Lichtblick. Es reicht hoffentlich noch die Zeit als Team sich für die PD Runde einzuspielen -
Jason Jackson -
PostOkay, er wäre ja durchaus eine Verstärkung! Gebt ihm das „C“ !! -
Kevin19900924 -
PostMega Transfer. Klar wäre es super noch einen zu holen. Die Konkurrenz schläft nicht
-
SchorschKluni -
Like (Post)Quote from Heino5874: “Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung ” Wäre wahrscheinlich der richtig Kapitän für die heiße Phase -
Mecki -
Torraum -
PostSpieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten. Vielleicht kann der Verein eine 1b Mannschaft ins Rennen schicken damit alle genügend Eiszeit bekommen. Toll das es noch gelingt Spieler für diese Saison… -
Malle67 -
Replied to the thread Olympische Spiele 2026.
PostGegen die Slowakei braucht's ne ganz schöne Leistungssteigerung, war irgendwie zäh.... -
JokerFan09 -
Liked Heino5874’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung