Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Kaiser Franz -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostHat unser Sportlicher Leiter noch ein paar Schlittschuhe? Der könnte uns sicher auch noch weiterhelfen. -
old faithful -
Replied to the thread Assoziation.
PostTherapieversager -
old faithful -
Liked Phoenix’s post in the thread Assoziation.
Like (Post)Essacher Luft -
Masek20 -
PostAlkoholiker -
Canon -
Liked Bulli’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Der hat glaub ich so viel mit der Del 2 zu tun,wie der Esvk dieses Jahr mit der Meisterschaft
-
Canon -
Liked Phoenix’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Vergiss es, der hat die NHL im Blick. -
Canon -
Liked Rochus’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Ich glaube kaum, dass ein aktueller Nationalspieler zu uns wechselt. -
Alex86 -
PostVorglühen -
Ben Rubin -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostHenri Kanninen vom Eisblog in die Starting-Six vom Wochenende gewählt worden. Endlich mal einer vom ESVK dabei