Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gerüchte Diskussion 2026/27

450

Walter-white

Assoziation

27,044

Steuer

Weltmeisterschaft 2026

42

Mang

Oberliga 2026/27

138

ervin

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

4,248

Al Bundy67

Recent Activities

• Humpa -

Liked Walter-white’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

Like (Post)
    Ribnitsky bei Weiden verabschiedet...... Na also dann kann heute ja die Meldung kommen :thumbsup:
  • Dkaysun -

Liked Walter-white’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

Like (Post)
    Ribnitsky bei Weiden verabschiedet...... Na also dann kann heute ja die Meldung kommen :thumbsup:
  • Walter-white -

Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

• Steuer -

Replied to the thread Assoziation.

• Al Bundy67 -

• Steuer -

• Mang -

Replied to the thread Weltmeisterschaft 2026.

Die Schweizer sind uns derzeit - vor ein paar Jahren noch auf Augenhöhe - um einiges voraus. Es war eine abgeklärte Leistung der Eidgenossen. Bei uns reißt es "Eiszeit-Monster" Mo Seider auch nicht heraus.
  • Mang -

• old faithful -

Replied to the thread Weltmeisterschaft 2026.

Quote from Kristallprinz: “Morgen werde ich mir sicherlich nicht noch einmal die Nacht um die Ohren schlagen gegen die Schweiz. ” Ich hätte diesen weisen Rat befolgen sollen - heute bin ich müde und schlecht gelaunt...
  • old faithful -

Liked Humpa’s post in the thread Weltmeisterschaft 2026.

Like (Post)
    Hat man schonmal nen Trainer im Turnier rausgehauen...war letzte WM schon grüze, Olympia völlig vercoacht. Und jetzt 3 spiele 1 Tor und ein unfassbarer Hühner Haufen. Wie oben geschrieben, schon viele Parallelen zu unserer letzten Saison.