Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Humpa -
Liked Walter-white’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Ribnitsky bei Weiden verabschiedet...... Na also dann kann heute ja die Meldung kommen
-
Dkaysun -
Liked Walter-white’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Ribnitsky bei Weiden verabschiedet...... Na also dann kann heute ja die Meldung kommen
-
Walter-white -
Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
PostRibnitsky bei Weiden verabschiedet...... Na also dann kann heute ja die Meldung kommen
-
Steuer -
Replied to the thread Assoziation.
PostNackedei -
Al Bundy67 -
PostPalmen -
Steuer -
PostSüdsee -
Mang -
Replied to the thread Weltmeisterschaft 2026.
PostDie Schweizer sind uns derzeit - vor ein paar Jahren noch auf Augenhöhe - um einiges voraus. Es war eine abgeklärte Leistung der Eidgenossen. Bei uns reißt es "Eiszeit-Monster" Mo Seider auch nicht heraus. -
Mang -
PostIrland -
old faithful -
Replied to the thread Weltmeisterschaft 2026.
PostQuote from Kristallprinz: “Morgen werde ich mir sicherlich nicht noch einmal die Nacht um die Ohren schlagen gegen die Schweiz. ” Ich hätte diesen weisen Rat befolgen sollen - heute bin ich müde und schlecht gelaunt... -
old faithful -
Liked Humpa’s post in the thread Weltmeisterschaft 2026.
Like (Post)Hat man schonmal nen Trainer im Turnier rausgehauen...war letzte WM schon grüze, Olympia völlig vercoacht. Und jetzt 3 spiele 1 Tor und ein unfassbarer Hühner Haufen. Wie oben geschrieben, schon viele Parallelen zu unserer letzten Saison.