Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Karel Holy -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostLeif is live -
Powerplay -
Replied to the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
PostMal ganz ehrlich: Gegenwart und Zukunft des ESVK sind doch viel wichtiger als die Vergangenheit! Die erste Mannschaft als Aushängeschild des gesamten Vereins wird momentan sehenden Auges an die Wand gefahren. Und das wird nicht dadurch besser, dass der… -
Karel Holy -
Liked Canon’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)Quote from Dan: “Stammtisch ist am 9.2. ” Was soll das bringen?? -
Frodo -
PostQuote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Find ich gut. Aber das alles hätte Kreitl auch geschafft. -
Jason Jackson -
Liked Dan’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)ich weiß nicht was ihr wollt, man hat doch wieder mal toll trainiert (PK Donaldson). Das sind jetzt 2 1/2 Monate gutes Training, vielleicht wäre es auch mal schön gute Spiele zu sehen… Sorry, das Gelaber ist ja nicht mehr normal! Da spielt der… -
Waizi -
Liked Johs’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... -
Niederraunauer -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostLeif Carlsson ist auf jeden Fall noch nie mit Kaufbeuren abgestiegen. Auch wenn es knapp war letzte Saison. -
Jason Jackson -
PostEndlich mal eine nachvollziehbare Entscheidung von Reimer! Hoffentlich kann Leif eine Kehrtwende erreichen. -
rosenheimerholzer -
PostEndlich. Jetzt gehe ich wieder ins Stadion -
buronator90 -
PostLeif Carlsson trifft heute Abend in KF ein. Quelle AZ