Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Alex86 -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Wir sind schon wieder auf Bayernliga Niveau heute Abend. Kann man Fiesinger mal erklären dass er keine Hybrid-Rolle aus Torwart, Libero und Zirkus-Clown spielen muss mit seinen Eigentoren und wilden Ausflügen heute Abend. Einfach nur Torwart würde… -
Masek20 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Buchwieser wäre einer meiner Wunschkandidaten gewesen. Er hat meines Erachtens nach in Weiden sehr viel richtig gemacht. Hoffentlich get heute Abend etwas …. -
Humpa -
Replied to the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
PostVielleicht ist es gar nicht fiesinger sondern Manuel.... Sorry aber das drittel kann man nur mit Humor nehmen -
Changa_Langa_undso -
PostWir sind schon wieder auf Bayernliga Niveau heute Abend. Kann man Fiesinger mal erklären dass er keine Hybrid-Rolle aus Torwart, Libero und Zirkus-Clown spielen muss mit seinen Eigentoren und wilden Ausflügen heute Abend. Einfach nur Torwart würde… -
buronator90 -
PostBin ehrlich gesagt etwas geschockt. Über das Unentschieden können wir schon froh sein. Nach vorne geht gar nichts. -
Canon -
PostWieder 6 Sekunden vor Drittelende den Ausgleich kassiert. 3:10 Torschüsse
-
Matze -
Liked Bowakel’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Captein Chaos, nach dem 1:0 hat man wohl auf Eigendynamik gesetzt. Absoluter Hühnerhaufen in der Abwehr und nach vorne regiert der Zufall. Das muss in Drittel 2 besser werden. -
Bowakel -
PostCaptein Chaos, nach dem 1:0 hat man wohl auf Eigendynamik gesetzt. Absoluter Hühnerhaufen in der Abwehr und nach vorne regiert der Zufall. Das muss in Drittel 2 besser werden. -
Changa_Langa_undso -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Buchwieser wäre einer meiner Wunschkandidaten gewesen. Er hat meines Erachtens nach in Weiden sehr viel richtig gemacht. Hoffentlich get heute Abend etwas …. -
Rochus -
Replied to the thread 23.01.2026 Blue Devils Weiden.
Post1) 4:3 2) 2.151 3) Laaksonen, Raedeke, Blomqvist