Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
toto -
Liked tevion’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Hasenfuss: “Druck des Forums? ” Ich denke das war wohl nicht ganz ernst gemeint. -
RotGelb (_)3 -
Liked GavusMagnus’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Lehtonen für Lammers hätte ich besser gefunden, Lagace geht wenigstens noch etwas auf den Körper. -
jordan -
Liked Mika’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Und ich kann nicht nachvollziehen, daß du nicht siehst, daß er immer rackert und vorbildlich kämpft, immer wieder mal Tore schießt. Wir brauchen auch solche Spieler. -
RotGelb (_)3 -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from Alter Fan 2: “angeblich soll Lewis bleiben ” Könnte ich nicht nachvollziehen. Allenfalls noch ein durchschnittlicher Oberliga Spieler. -
tevion -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Hasenfuss: “Druck des Forums? ” Ich denke das war wohl nicht ganz ernst gemeint. -
Hasenfuss -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostSo, extra für dieses Spiel nochmal das Sprade-Guthaben aufladen müssen. Egaaal. Lehtonen spielt. Zu späte Erkenntnis der Trainer? Druck des Forums? Warum auch immer! Jedenfalls wünsche ich allen ein 3. Heimspiel an der Wertach! Das ist erst mal… -
exiljoker -
Like (Post)Und ich kann nicht nachvollziehen, daß du nicht siehst, daß er immer rackert und vorbildlich kämpft, immer wieder mal Tore schießt. Wir brauchen auch solche Spieler. -
bambi -
Liked Alter Fan 2’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)angeblich soll Lewis bleiben -
bambi -
Mika -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostUnd ich kann nicht nachvollziehen, daß du nicht siehst, daß er immer rackert und vorbildlich kämpft, immer wieder mal Tore schießt. Wir brauchen auch solche Spieler.