Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
RotGelb (_)3 -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostQuote from buronator90: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint… -
Dkaysun -
PostLeif hat es letztes Jahr geschafft als viele uns abgeschrieben hatten. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit! Willkommen zurück und ich drücke die Daumen! -
RotGelb (_)3 -
Liked Frodo’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Find ich gut. Aber das alles hätte Kreitl auch geschafft. -
Dkaysun -
Liked Johs’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... -
Mika -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Niederraunauer: “Vielleicht ist er auch perfekt für die OL, wenn der Klassenerhalt nicht gelingen sollte und kann gleich bei der Planungfür die oder die Spielklasse mitwirken. Lachhaft find ich das gar nicht. ” Jetzt schon für die… -
Masek20 -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Niederraunauer: “Vielleicht ist er auch perfekt für die OL, wenn der Klassenerhalt nicht gelingen sollte und kann gleich bei der Planungfür die oder die Spielklasse mitwirken. Lachhaft find ich das gar nicht. ” Jetzt schon für die… -
Changa_Langa_undso -
PostQuote from Niederraunauer: “Vielleicht ist er auch perfekt für die OL, wenn der Klassenerhalt nicht gelingen sollte und kann gleich bei der Planungfür die oder die Spielklasse mitwirken. Lachhaft find ich das gar nicht. ” Jetzt schon für die… -
Mika -
Liked Niederraunauer’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Leif Carlsson ist auf jeden Fall noch nie mit Kaufbeuren abgestiegen. Auch wenn es knapp war letzte Saison. -
Niederraunauer -
PostQuote from Masek20: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne… -
Dan -
PostNaja Reimer und kreativ beißt sich doch… Spielertransfers waren doch größtenteils ehemalige Mitspieler und sonst auch irgendwelches Geklüngel. Um den Trainer vom letzten Jahr auszugraben hat er also über 2 Monate gebraucht… Ich wünsche Leif ein…