Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
marthecksta -
Liked Masek20’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.
Like (Post)Der aktuelle Hoigata echt Bombe! Freue mich jetzt noch mehr auf die neue Saison und bin’s gespannt ob DJ wirklich der talentierteste Jolly ist -
Masek20 -
Replied to the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.
PostDer aktuelle Hoigata echt Bombe! Freue mich jetzt noch mehr auf die neue Saison und bin’s gespannt ob DJ wirklich der talentierteste Jolly ist -
Nico 21 -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.
Like (Post)Folge 53 "Die haben Bock" mit Patrick Reimer absolut top, der am Samstag beim Tänzelfest Lagerleben am ESVK Stand sein wird -
marthecksta -
Liked Rebel’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Bin ich froh, dass sich beim Verein mittlerweile alles im Großen und Ganzen in ruhigem Fahrwasser befindet. Damals bei den Kampfabstimmungen zu Pohls Zeiten mag die JHV unterhaltsamer gewesen sein. Wahrscheinlich war auch deswegen mehr Besuchsinteresse… -
Rebel -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostBin ich froh, dass sich beim Verein mittlerweile alles im Großen und Ganzen in ruhigem Fahrwasser befindet. Damals bei den Kampfabstimmungen zu Pohls Zeiten mag die JHV unterhaltsamer gewesen sein. Wahrscheinlich war auch deswegen mehr Besuchsinteresse… -
Malle67 -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.
Like (Post)Folge 53 "Die haben Bock" mit Patrick Reimer absolut top, der am Samstag beim Tänzelfest Lagerleben am ESVK Stand sein wird -
Malle67 -
Liked vegas91’s post in the thread Oberliga 2025/2026.
Like (Post)Quote from Lagacefan: “Na ja, die hatten letztes Jahr schon den höheren Etat als der ESVK. Wie so manch anderer Oberligist auch .... Also was soll's.... Geld alleine macht nicht unbedingt eine gute Mannschaft. ” Wo hast das aufgegriffen, dass… -
Phoenix -
Liked GavusMagnus’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Vielleicht weil sie nicht mehr zum e.V. gehört? -
GavusMagnus -
PostVielleicht weil sie nicht mehr zum e.V. gehört? -
H&F -
PostKann mich an eine JHV erinnern indem Ulf Jäkel als neuer Präsident gewählt wurde unter anderem dadurch das unter ihm zwei Spieler kommen sollen und diese wurden auch genannt, du erfährst doch auf der JHV heute zur 1. Mannschaft gar nichts mehr