Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
wickie aus Flake -
Replied to the thread Deutsche Nationalmannschaft.
PostDas war gestern schon ein Slapstick, das haben ja auch die Kommentatoren ganz klar so gesagt -
wickie aus Flake -
Liked Lagacefan’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Was bringen Dir denn große Namen, wenn die dortige Geschäftsführung andere Sportarten präferiert oder kaum einen Bezug/Interesse zum Eishockey hat. Da kannst dann machen was Du willst es wird nix werden. Der ESVK hat Sponsoren die sich mit dem… -
meenzer -
Liked Phil’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Dkaysun: “HAWE, Hirschvogel, Kupplung Mayr, Sensortechnik Wiedemann wären auch potenzielle. Aber ich gehe stark davon aus, dass da alles schon versucht wurde. ” Ähm hab ich hier was falsch verstanden? Grob, Hirschvogel, Sensortechnik… -
meenzer -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Torraum: “Vielleicht hat die GmbH auch die falschen Sponsoren. Nicht falsch verstehen, aber wir haben zum Beispiel McDonalds, BurgerKing darf deswegen nicht Sponsor sein. Wir haben letztes Jahr einen Streit mit AllgäuHit und der Allgäuer… -
exiljoker -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Torraum: “Vielleicht hat die GmbH auch die falschen Sponsoren. Nicht falsch verstehen, aber wir haben zum Beispiel McDonalds, BurgerKing darf deswegen nicht Sponsor sein. Wir haben letztes Jahr einen Streit mit AllgäuHit und der Allgäuer… -
Al Bundy67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostTiefbau -
vegas91 -
Like (Post)Was bringen Dir denn große Namen, wenn die dortige Geschäftsführung andere Sportarten präferiert oder kaum einen Bezug/Interesse zum Eishockey hat. Da kannst dann machen was Du willst es wird nix werden. Der ESVK hat Sponsoren die sich mit dem… -
Mang -
Lagacefan -
Replied to the thread Saison 2024/2025.
PostWas bringen Dir denn große Namen, wenn die dortige Geschäftsführung andere Sportarten präferiert oder kaum einen Bezug/Interesse zum Eishockey hat. Da kannst dann machen was Du willst es wird nix werden. Der ESVK hat Sponsoren die sich mit dem… -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Deutsche Nationalmannschaft.
PostAus meiner Sicht ist jeder andere Standort würdiger und prädestinierter eine solche Veranstaltung durchzuführen. Aber es gibt meines Erachten seit Jahrzehnten eine Lobby beim DEB für diesen Standort in Niederbayern.