Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Saison 2023/2024

327

Humpa

Wir gehen wieder auf Reisen

54

Humpa

22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren

99

Beach

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3,417

Mang

Assoziation

19,439

Karel Holy

Recent Activities

• Humpa -

Replied to the thread Saison 2023/2024.

Quote from HockeyNight: “Was soll jetzt der Jun besser machen? Hatten doch das gleiche Konzept. Irgendwie ist jetzt die Vorfreude für morgen wie weggeblasen. Einfach nur Enttäuscht das ein guter Trainer geopfert wird nur weil paar Spieler nicht das…
  • HockeyNight -

Was soll jetzt der Jun besser machen? Hatten doch das gleiche Konzept. Irgendwie ist jetzt die Vorfreude für morgen wie weggeblasen. Einfach nur Enttäuscht das ein guter Trainer geopfert wird nur weil paar Spieler nicht das bringen was die bringen sollen.
  • 22 -

Sehe ich auch leider so, dass es in der Luft lag... hoffe auf einen starken Impuls im Team!! Alles Gute für Raita!! vlt geht er wieder nach Füssen...
  • Mang -

Die Trennung von Marko Raita lag nach den (unnötigen) Niederlagen der letzten Tage leider in der Luft. Daniel Jun wünsche ich für seinen neuen Posten alles Gute und Marko Raita eine neue Chance als Trainer.
  • Humpa -

Replied to the thread Wir gehen wieder auf Reisen.

Nein Motto Artikel gibt's erst im Zug. Für den Konvoi gibt's leider nichts
  • Beach -

Wie man u.a. an der Fussball Nationalmannschaft gesehen hat muss zuerst der Trainer dran glauben wenn die Spieler nicht die Leistung erbringen die sie erbringen könnten. Man wird sehen ob das die richtige Entscheidung war. Von Jun hatte ich bei den…
  • Dan -

Bzgl. der Abnutzungserscheinungen kann ich nicht beurteilen was daran dran ist. Von außen sah es eben für mich nicht so aus, ich habe aber vor allem die Bedenken, dass unter Daniel Jun nun Lammers und Spurgeon nun auf einmal wieder an alte Leistungen…
  • Luca99 -

Liked Daniel Kunce’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Ist für mich schon ein Paukenschlag, hätte ich so nicht erwartet. Aber ich denke Herr Kreitl ist sehr nah an der Mannschaft und hält den Schritt für notwendig. Ich vertrau da vollkommen auf seine Fähigkeiten. Ein Stück weit kommt ein neuer…
  • Daniel Kunce -

Ist für mich schon ein Paukenschlag, hätte ich so nicht erwartet. Aber ich denke Herr Kreitl ist sehr nah an der Mannschaft und hält den Schritt für notwendig. Ich vertrau da vollkommen auf seine Fähigkeiten. Ein Stück weit kommt ein neuer…
  • Icehackler -

Quote from vegas91: “Quote from meenzer: “Quote from Dan: “Quote from meenzer: “Quote from Dan: “Tja, für nen zusätzlichen Ausländer, den man eigentlich bräuchte, fehlt halt die Kohle, dann muss halt mal wieder der Coach…