Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Mang -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026.
PostDie DEL2-Saison 2026/27 wirft ihre Schatten voraus. 23 Clubs reichen fristgerecht Lizenzanträge für die DEL2-Saison 2026/27 ein - Eishockey NEWS -
Matze -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Ben Rubin: “Am Fanstammtisch wurde gesagt, dass zuerst mit Tychonik (war ja am Sonntag) zu rechnen ist und dann mit Joly - vielleicht ja dieses Wochenende. Das wäre besser als der junge Nikitins, wenn Joly dabei wäre. Nikitins ist einfach… -
Matze -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Am Fanstammtisch wurde gesagt, dass zuerst mit Tychonik (war ja am Sonntag) zu rechnen ist und dann mit Joly - vielleicht ja dieses Wochenende. Das wäre besser als der junge Nikitins, wenn Joly dabei wäre. Nikitins ist einfach noch nicht soweit, es… -
Mang -
Like (Post)Quote from Matze: “Nochmals zu Joly. Ich meine gelesen zu haben, dass er dieses Wochenende zur Verfügung stehen sollte, finde aber die ESVK Meldung nicht mehr. ” Stimmt schon. Zur Turnbull-Verpflichtung: Super gemacht Patrick Reimer! -
RotGelb (_)3 -
Liked stefanko’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Torraum: “Spieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten.... ” Wenn es aktuell gar noch eine finanzielle Frage wäre, jemanden wie Turnbeutel verpflichten zu… -
RotGelb (_)3 -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
Post"Turnbeutel" war tatsächlich der Autokorrektur geschuldet. Aber ohne den gibt's kein Sport, hat zu Schulzeiten jeder schon mal vergessen. Passt also, Sport kann nun beginnen. Turnbull ist ein wichtiger Neuzugang. Lasst ihn Verantwortung übernehmen,… -
Moin -
Like (Post)Am Fanstammtisch wurde gesagt, dass zuerst mit Tychonik (war ja am Sonntag) zu rechnen ist und dann mit Joly - vielleicht ja dieses Wochenende. Das wäre besser als der junge Nikitins, wenn Joly dabei wäre. Nikitins ist einfach noch nicht soweit, es… -
Moin -
Like (Post)Quote from Matze: “Nochmals zu Joly. Ich meine gelesen zu haben, dass er dieses Wochenende zur Verfügung stehen sollte, finde aber die ESVK Meldung nicht mehr. ” Stimmt schon. Zur Turnbull-Verpflichtung: Super gemacht Patrick Reimer! -
Ben Rubin -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostAm Fanstammtisch wurde gesagt, dass zuerst mit Tychonik (war ja am Sonntag) zu rechnen ist und dann mit Joly - vielleicht ja dieses Wochenende. Das wäre besser als der junge Nikitins, wenn Joly dabei wäre. Nikitins ist einfach noch nicht soweit, es… -
Moin -
Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)hoffentlich noch ein zweiter solcher Spieler zeitnah dazu, und Heigl und Schreiner für den Rest der Saison ....dann die Rückkehr unserer Kämpfer Jere, Ossi und Sami.....würde mich positiver stimmen für die nächsten Spiele....habe wieder Hoffnung