Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
esvkolli -
Replied to the thread 22.09.2024 Lausitzer Füchse.
Post3:2 2224 16 -
newage -
Post4:2 2475 12 -
tomtom -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Noch was zum Spiel gestern: Als äußerst positiv möchte ich noch die stattliche Kulisse von 2700 Zuschauern für das erste Heimspiel der Hauptrunde anmerken, die so nicht zu erwarten war. Man sieht also, was so ein Halbfinaleinzug bewirken kann. Weiter… -
Il professore -
Liked Karel Holy’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Danke il - jetzt ist es klar mein Freund. -
bambi -
Liked babba’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Burghart gestern mit dem 3:3 Ausgleich und dann dem entscheidenden Penaltytreffer beim 3:4 n.P. für Freiburg in Selb. -
bambi -
Liked Dan’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from Karl Moik: “An alle Kritiker der Sportdeutschland TV Übertragungen und die "bei Sprade war aber alles besser" Propheten: Die Kritik ist angebracht, nicht nur bei der Übertragung gestern des ESVK. Alle Standorte werden zumindest noch an dem… -
bambi -
Liked Ustorf#17’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Das heißt es war vorher bekannt dass es Probleme geben wird? Dann hätte man die Kunden darauf hinweisen müssen, dass ggf. mit technischen Störungen zu rechnen ist. Ansonsten darf ich für ein nicht oder nur eingeschränkt funktionierendes Produkt… -
Mika -
Liked Dkaysun’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Einfach Ähnlich wie bei Lagace Svo Svo Svoboda oder so ? -
amateur -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Noch was zum Spiel gestern: Als äußerst positiv möchte ich noch die stattliche Kulisse von 2700 Zuschauern für das erste Heimspiel der Hauptrunde anmerken, die so nicht zu erwarten war. Man sieht also, was so ein Halbfinaleinzug bewirken kann. Weiter… -
JayJoker -
Post5:2 2446 12