Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Mika -
Liked Malle67’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade -
kronwall -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostQuote from Karel Holy: “Quote from HockeyfanKF: “Kittel hat die vergangenen Jahre über das angebotene Gehalt bei Kaufbeuren herzlich gelacht. Drum glaub ich eher Ravensburg. ” In MM glaubt man nach RV ” Karriereende! -
amateur -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostDas ist eine Stammtischparole. -
Dkaysun -
Replied to the thread Assoziation.
PostUnbezahlbar -
Karel Holy -
Liked Muttenzer’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Karel Holy: “Der AugustMeran wäre wieder cool ” Trag es in den Kalender ein
-
Muttenzer -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Karel Holy: “Der AugustMeran wäre wieder cool ” Trag es in den Kalender ein
-
Muttenzer -
Liked Karel Holy’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Der AugustMeran wäre wieder cool
-
Muttenzer -
Liked Dkaysun’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich würde mir wünschen, Lagace und Gorcik zu behalten, trotz Anlauf und Schlussproblemen haben die zwei es drauf die 2. Reihe mit einem Krauß, Oswald, Burghart zu einer brandgefährlichen zu machen. Die Erfahrung und die Spielertypen vor allem von… -
Muttenzer -
Liked Nur zum spass’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Am Stammtisch wurde gesagt, dass man sich mit Oswald weitestgehend einig ist. Für mich heißt das: er bleibt. -
majo -
Liked Dkaysun’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich würde mir wünschen, Lagace und Gorcik zu behalten, trotz Anlauf und Schlussproblemen haben die zwei es drauf die 2. Reihe mit einem Krauß, Oswald, Burghart zu einer brandgefährlichen zu machen. Die Erfahrung und die Spielertypen vor allem von…