Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

18,272

Karel Holy

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023

313

Beach

Gerüchte 2023/24

258

Ladislav Lubina

DNL Saison 2022/23

333

wickie aus Flake

Oberliga 2022/23

98

Karel Holy

Recent Activities

• Karel Holy -

Replied to the thread Assoziation.

• Bowakel -

• t.hanks -

Liked jordan’s post in the thread Gerüchte 2023/24.

Like (Post)
    Mancher sollte hier vielleicht mal ein bisschen das Gas gegen Lammers raus tun. Wer weiß ob er nicht wirklich fit war die letzten Wochen? Und trotzdem hat er noch Tore geschossen im Gegensatz zu manch anderem. Und wenn der gute Johnny nach der…
  • t.hanks -

Liked newage’s post in the thread Gerüchte 2023/24.

Like (Post)
    Quote from Karel Holy: “Schmitt ist fix weg. Aus meiner Sicht sehr schade. Denke da ist das Budget nun zu dünn geworden . ” Der hat in den Spielen, nach seiner Verletzung, keine richtigen Checks mehr gefahren und war körperlich nicht wirklich…
  • Malle67 -

• Toni Makkaroni -

Liked Jason Jackson’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.

Like (Post)
    Das Spiel in Landshut wäre heute Abend eigentlich seine 8,90 wert. Drei Kontingentstürmer innerhalb weniger Minuten, direkt nach dem Timeout von Ravensburg aus dem Spiel zu nehmen, ist selbst für scheiss Ravensburg ein ordentliches Kaliber. Da kann…
  • Quintana -

Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Gerüchte 2023/24.

Like (Post)
    Das meinte ich mit "Jeder Stein muss umgedreht werden". Kann mich noch gut an meine Frage erinnern, wenn das Spiel Spitz auf Knopf gestanden hat und große Teile der Mannschaft nicht so performt haben: Wo sind eigentlich unsere Kontingentstürmer? Gerade…
  • Beach -

Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.

Die Landswuter halten sich wacker gegen RV. Auch gegen LA wären wir mit den zuletzt gezeigten Leistungen ausgeschieden, da hätte ICH mich noch mehr über das Ausscheiden geärgert, als gegen Nauheim.
  • ESVK_Franconia -

Gegen beide Teams, die jetzt um den Abstieg spielen, hat der ESVK die letzten Heim- und Auswärtsspiele verloren - von daher, sind wir froh, dass alles vorüber ist, denn andernfalls hätte es ziemliches Herzklopfen, ach eher Herzrasen, verursacht.
  • niklas -

Quote from babba: “Quote from newage: “Latta nachträglich gesperrt. Pfaffengut hatte Glück. del-2.org/news/nickolas-latta-…r-ein-spiel-gesperrt_7486 ” Wenn man die vom Disziplinarausschuss festgestellten Fakten liest, ist die ausgesprochene Sperre von…