Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Dkaysun -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sehe ich auch so. Seit Kreitl am Ruder ist, war unsere sportliche Platzierung immer viel besser als unser finanzielles Ranking. Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend… -
Siyrus -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sehe ich auch so. Seit Kreitl am Ruder ist, war unsere sportliche Platzierung immer viel besser als unser finanzielles Ranking. Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend… -
Jason Jackson -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Mika -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostIch wär ja glücklich, wenn die sich irgendwo "empfehlen" würden. Aber wer soll das, was die da abliefern, gut finden? -
Mika -
Mika -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend ist. -
Moosmanger -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Moosmanger -
Liked simone’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rudi58: “Ja man hat die letzten 8 min. nochmal die Ärmel hochgekrämpelt und entschlossener versucht den Torabschluss zu suchen. Aber man hat auch da genau gesehen an was es beim ESVK grad kränkelt. Das Kollektive Mannschaftsverhalten.… -
Moosmanger -
Liked KenK’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Frodo: “Man muss es, auch wenn es weh tut, mal so sagen: die heranwachsenden Spieler aus u20 und Oberliga waren die letzten Jahre auch um Lichtjahre besser. Schnell nach A und B zu fahren, sieht geschäftig aus ist aber nicht zielführend. … -
Moosmanger -
Liked Lagacefan’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend ist. ” Aber man darf Ihn kritisieren weil es in seinem Verantwortungsbereich liegt!