Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Rochus -
Liked J_James’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Quote from Dan: “die allgemeine Inflation dürfte deutlich darunter liegen ” Da bin ich komplett anderer Meinung. Die allgemeine Inflation wird halt schon seit langem schön gerechnet. -
Moin -
Liked Phil’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Vorbereitung und alle Spiele der Hauptrunde. Kein Warrior Cup. -
Moin -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Es ist doch ganz einfach: Ist es mir die Sache wert oder nicht. Wenn man sieht für was für einen Scheiss Geld ausgegeben wird, auch von mir selber. Mir ist dass das Eishockey wert. Dafür gehe ich z.B. nicht mehr ins Kino. Weil ich finde dass das… -
Schubi -
Liked simone’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Warum wird eigentlich nicht der Gesamtpreis kommuniziert (Jahreskarte Sitzplatz)? Oder habe ich was überlesen. Sind Vorbereitungsspiele auch enthalten? Warriercup ja wahrscheinlich nicht.Ist ja ok,da ein riesen Aufwand. -
J_James -
Replied to the thread Dauerkarte 25/26.
PostQuote from Dan: “die allgemeine Inflation dürfte deutlich darunter liegen ” Da bin ich komplett anderer Meinung. Die allgemeine Inflation wird halt schon seit langem schön gerechnet. -
mosl -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Es ist doch ganz einfach: Ist es mir die Sache wert oder nicht. Wenn man sieht für was für einen Scheiss Geld ausgegeben wird, auch von mir selber. Mir ist dass das Eishockey wert. Dafür gehe ich z.B. nicht mehr ins Kino. Weil ich finde dass das… -
Moin -
Liked martinec’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Eins vorneweg: Für mich ist es völlig ok, dass kommende Saison der Dauerkartenpreis angehoben wird. Ich rufe nicht nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft und missachte gleichzeitig, dass eine solche immer höhere Kosten verursacht. Und ich habe auch… -
Moin -
Liked simone’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Quote from martinec: “Eins vorneweg: Für mich ist es völlig ok, dass kommende Saison der Dauerkartenpreis angehoben wird. Ich rufe nicht nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft und missachte gleichzeitig, dass eine solche immer höhere Kosten… -
Mitglied -
Like (Post)Eins vorneweg: Für mich ist es völlig ok, dass kommende Saison der Dauerkartenpreis angehoben wird. Ich rufe nicht nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft und missachte gleichzeitig, dass eine solche immer höhere Kosten verursacht. Und ich habe auch… -
Cambo -
Like (Post)Eins vorneweg: Für mich ist es völlig ok, dass kommende Saison der Dauerkartenpreis angehoben wird. Ich rufe nicht nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft und missachte gleichzeitig, dass eine solche immer höhere Kosten verursacht. Und ich habe auch…