Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
ESVK_Franconia -
Replied to the thread Spielerkader 2024/2025.
Postoder halt auch nicht, die "Akklimatisierung" muss passen ... was meint ihr, was die Oberfranken in Bayreuth von Sami erwartet haben -
bambi -
Liked majo’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Quote from niklas: “Dominic Turgeon von den Kassel Huskys gefällt das nicht…. ” youtu.be/3L_uY_X6uhc?feature=shared -
amateur -
PostMcAuley hatte in der ECHL einen Schnitt von 0,78 pro Spiel. Zum Vergleich Gracel hatte 0,58. Da können wir schon einiges erwarten. -
Dkaysun -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Die ECHL (drittklassige Profiliga) würde ich ein wenig stärker einschätzen wie die DEL2 -
ESVK_Franconia -
PostDie ECHL (drittklassige Profiliga) würde ich ein wenig stärker einschätzen wie die DEL2 -
Dkaysun -
PostIn wie weit ist die vorige Liga mit der DEL2 vergleichbar? -
Ladislav Lubina -
Liked JayJoker’s post in the thread Gerüchte 24/25.
Like (Post)In Kassel freut sich wohl jemand nicht so sonderlich... Das erste Video auf YouTube ist eine Begegnung mit Dominic Turgeon, jetzt in Kassel... Seht selbst: youtu.be/3L_uY_X6uhc?si=U8lV4H30TN3_OqGd -
vegas91 -
PostZum Glück war Lowry nicht am Würstlestand -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Gerüchte 24/25.
PostScheint Euch da ja ganz sicher zu sein. In meinen Augen bräuchten wir einen rechten Außenstürmer. Ein weiterer Linksschütze wären auch Kandidaten wie Henri Kanninen oder Stinil gewesen... Edit: ist bestätigt HERZLICH WILLKOMMEN IN KAUFBEUREN, COLBY… -
JayJoker -
Replied to the thread Gerüchte 24/25.
PostIn Kassel freut sich wohl jemand nicht so sonderlich... Das erste Video auf YouTube ist eine Begegnung mit Dominic Turgeon, jetzt in Kassel... Seht selbst: youtu.be/3L_uY_X6uhc?si=U8lV4H30TN3_OqGd