Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
RotGelb (_)3 -
Replied to the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
PostDanke, Schiri! Wenn man auf sowas reinfällt wie dieses Halten des Stocks dann kann man das Zebra-Kostüm vielleicht im Vorstadtzirkus anziehen. Mit Profi-Eishockey hat dieser Pfiff aber nichts zu tun -
juju23 -
Liked Matze’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Buchwieser geht anscheinend zur nächsten Saison nach Rosenheim, deshalb passt das schon so. Wir haben jetzt 2 erfahrene Trainer, falls sie den Klassenerhalt schaffen, sollte man auch nächste Saison mit Ihnen planen. -
Mang -
PostHoffentlich bleiben die drei Punkte endlich wieder in Kaufbeuren. -
dubinsky -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Quote from buronator90: “Nicht zu erklären. Hockey spielen kann und sollte jeder Spieler auf dem Eis können. Gibt es Motivation Probleme? Oder doch den "Stinkstiefel" in der Kabine? Keine Lust? Ich weiß, diese Saison gab es schon viele schlechte… -
Canon -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Quote from buronator90: “Nicht zu erklären. Hockey spielen kann und sollte jeder Spieler auf dem Eis können. Gibt es Motivation Probleme? Oder doch den "Stinkstiefel" in der Kabine? Keine Lust? Ich weiß, diese Saison gab es schon viele schlechte… -
Changa_Langa_undso -
PostQuote from buronator90: “Nicht zu erklären. Hockey spielen kann und sollte jeder Spieler auf dem Eis können. Gibt es Motivation Probleme? Oder doch den "Stinkstiefel" in der Kabine? Keine Lust? Ich weiß, diese Saison gab es schon viele schlechte… -
Hockeyherz -
Liked Masek20’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Kommt mir vor, als würde Absteiger auf dem grünen Tisch feststehen. Anders ist das doch nicht zu erklären -
Canon -
PostQuote from niklas: “2100 Zuschauer an einem Freitag im Januar...... sagt alles.... und mehr werden es jetztrstmal nicht mehr werden..... ” Das ist doch überragend für so eine Grütze -
Karel Holy -
PostUnfassbar, das es noch schlechter geht als davor. OMG -
Karel Holy -
Liked Bowakel’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Und wenn du denkst es kann doch garnicht schlimmer werden, dann wirst du heute eines besseren belehrt. Das ist absolute Scheiße was die da heute abliefern. Ich bin jetzt richtig angefressen.