Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
simone -
Replied to the thread Saison 2024/2025.
PostFalsch, eineinhalb. Er ist nach einer Saison zurück nach Peiting ist aber in der nächsten Saison wo es eng wurde von Peiting freigegeben worden, daß er uns hilft. So habe ich das in Erinnerung. -
Egger -
Liked Phoenix’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from 123-nicht-dabei: “Stallgeruch? Naja, Kreitl hat wenn ich mich richtig erinnere sage und schreibe eine Saison bei uns gespielt. ” Falsch, 2 Saisons. eliteprospects.com/player/21233/michael-kreitl dazu hat er noch eines der wichtigsten Tore… -
Egger -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
PostQuote from Phoenix: “Quote from Gonginger: “Freiburg mit einem neuen Trainer - dem vierten in der laufenden Saison! ehcf.de/news/article/martin-stloukal-uebernimmt-das-rudel/ ” Also wenn ich seine Vita so lese, ist er aber schon oft mitten in der… -
amateur -
Liked JayJoker’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Phoenix: “Quote from Gonginger: “Freiburg mit einem neuen Trainer - dem vierten in der laufenden Saison! ehcf.de/news/article/martin-stloukal-uebernimmt-das-rudel/ ” Also wenn ich seine Vita so lese, ist er aber schon oft mitten in der… -
JayJoker -
PostQuote from Phoenix: “Quote from Gonginger: “Freiburg mit einem neuen Trainer - dem vierten in der laufenden Saison! ehcf.de/news/article/martin-stloukal-uebernimmt-das-rudel/ ” Also wenn ich seine Vita so lese, ist er aber schon oft mitten in der… -
JayJoker -
Liked Beppo’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Wo waren eigentlich, diejenigen, die hier wieder alles kritisieren gestern Abend. Da hätten sie alles was ihnen am Herzen liegt anbringen und hinterfragen können. Aber da hätte man ja Gesicht zeigen müssen und hätte sich nicht hinter einem… -
JayJoker -
Liked Gonginger’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from wickie aus Flake: “Will München nicht in DNL Top Gruppe, wenn sie schon Brockmann als Jugendleiter eingestellt haben? Wo liegt der Unterschied wenn unsere Jung Guns in der DEL statt nach Ingolstadt oder sonstwo nach München wechseln? 10… -
JayJoker -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)@wickie aus Flake Hättest gestern alles erfahren, wenn du deinen Arsch ins Stadion bewegt hättest. Aber hier schön im Forum wieder abmotzen und blöd daher reden, dass ist easy, wenn man anonym ist. München tut sich gerade schwer in der DNL nach… -
kiwi -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)@wickie aus Flake Hättest gestern alles erfahren, wenn du deinen Arsch ins Stadion bewegt hättest. Aber hier schön im Forum wieder abmotzen und blöd daher reden, dass ist easy, wenn man anonym ist. München tut sich gerade schwer in der DNL nach… -
babba -
Postund dunkel