Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Saison 2023/2024

316

Dan

22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren

99

Beach

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3,417

Mang

Assoziation

19,439

Karel Holy

Wir gehen wieder auf Reisen

52

Larifari

Recent Activities

• vegas91 -

Liked Dan’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Quote from meenzer: “Quote from Dan: “Tja, für nen zusätzlichen Ausländer, den man eigentlich bräuchte, fehlt halt die Kohle, dann muss halt mal wieder der Coach gehen ” Hä? ” Schau Dir doch mal die Statistiken von Spurgeon und Lammers an…
  • amateur -

Liked vegas91’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Wenn es Abnutzungserscheinungen gegeben hat, dann hat es leider keinen Sinn mehr. Finde es dann gut wenn Konsequent gehandelt wird. Die gleiche Entschlossenheit würde ich mir aber dann bei Spielern auch wünschen, wenn ein Leistungsträger bei -10 steht…
  • white russian -

Liked vegas91’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Wenn es Abnutzungserscheinungen gegeben hat, dann hat es leider keinen Sinn mehr. Finde es dann gut wenn Konsequent gehandelt wird. Die gleiche Entschlossenheit würde ich mir aber dann bei Spielern auch wünschen, wenn ein Leistungsträger bei -10 steht…
  • Dan -

Replied to the thread Saison 2023/2024.

Quote from meenzer: “Quote from Dan: “Tja, für nen zusätzlichen Ausländer, den man eigentlich bräuchte, fehlt halt die Kohle, dann muss halt mal wieder der Coach gehen ” Hä? ” Schau Dir doch mal die Statistiken von Spurgeon und Lammers an…
  • white russian -

Quote from Dan: “Was will der groß zaubern, der war doch die ganze Zeit dabei… Und dass die gegen den Trainer gespielt hätten, war jetzt auch nicht zu sehen ” Eine Mannschaft kann mit dem Stil, oder aber gewissen Entscheidungen des Trainers…
  • vegas91 -

• white russian -

Bei der Begründung von der website hoffe ich, dass es sinnvoll ist, es mit DJ zu versuchen. Er ist/war schließlich auch Teil des Konstrukts. Aber dazu fehlt mir natürlich das Insiderwissen...
  • babba -

Liked meenzer’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Quote from Dan: “Tja, für nen zusätzlichen Ausländer, den man eigentlich bräuchte, fehlt halt die Kohle, dann muss halt mal wieder der Coach gehen ” Hä? Quote from Dkaysun: “Junge das ist unnötig… ” Vielleicht liest du den Text... Denn…
  • Dan -

Was will der groß zaubern, der war doch die ganze Zeit dabei… Und dass die gegen den Trainer gespielt hätten, war jetzt auch nicht zu sehen
  • Beach -

Replied to the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

WOW damit habe ich in keinster Weise gerechnet. Bin gespannt wie es weitergeht.