Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
white russian -
Replied to the thread Assoziation.
PostSchnitte -
old faithful -
PostTorte -
Changa_Langa_undso -
Liked vegas91’s post in the thread Info - Joker Merch.
Like (Post)Muss man jetzt auch mal lobend erwähnen, seitdem da der @Rainer Druck-Guru.de beim Merch mit im Boot sitzt, geht endlich mal was. Turnbull Socken, Rucksack etc pp. Deutliche Verbesserung zu der Zeit davor. Find ich super. Und ich hoffe der Rainer bleibt… -
Born in Buron -
Liked Dan’s post in the thread Info - Joker Merch.
Like (Post)Da das Trikot noch offiziell im online Fanshop angeboten wird, dürfte das auch noch erhältlich sein. esvk-shop.de/trikot-retro-auth…83716a1d021500405198ef742 -
juju23 -
Liked Rainer Druck-Guru.de’s post in the thread Info - Joker Merch.
Like (Post)Quote from Molchi: “Jetzt fehlt nur noch ein schicker Turnbeutel im Sortiment als Fanartikel
”
Den Turnbull der Autokorrektur gibts an der Jokerbase (Fanwagen) zu kaufen. -
Muttenzer -
PostSacher -
Lion45 -
Liked babba’s post in the thread 52. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Weiss jetzt auch nicht ob wir diese Saison über die Personalplanung von Anderen spotten sollten? -
Alex86 -
PostWien -
Dkaysun -
Liked Bullymaker’s post in the thread ENDSTAND Saison 2025/2026.
Like (Post)Ich find es ne tolle Geschichte dieses Tippspiel Chapeau Lagacefan zum Sieg und Danke an Humpa das Du dafür einen Teil Deiner Freizeit opferst -
Dkaysun -
Liked Lagacefan’s post in the thread ENDSTAND Saison 2025/2026.
Like (Post)Danke an alle, war aber mit Glück mein Freibier gebe ich gerne an Humpa ab als Danke für die hervorragende Arbeit und Mühe.. An alle anderen Tipp Kollegen und Kolleginnen auf ein Neues in der Saison 2026/2027 natürlich in der DEL2