Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
ervin -
Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Fakt ist, das Buchwieser ihn gerne im Kader hätte. Ob er ihn überzeugen kann, wird man die nächsten Wochen erfahren. -
vegas91 -
Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.
PostFakt ist, das Buchwieser ihn gerne im Kader hätte. Ob er ihn überzeugen kann, wird man die nächsten Wochen erfahren. -
ervin -
Replied to the thread Ein Stückchen Energie-Schwaben-Arena....
PostDanke für die Klarstellung. Jetzt weiß ich Bescheid, aber dann hab ich schon richtig gezählt.
-
ervin -
PostQuote from Anzeigetafel: “Hat Ebner noch einen Vertrag für die kommende Saison oder war das nur eine Vermutung hier im Forum? ” War bisher bloß Spekulation. Ich denke, keiner der Vertragspartner hat mit dem Abstieg gerechnet und beide haben sich… -
vegas91 -
Replied to the thread Was machen die DEL2-Clubs 26/27.
PostQuote from meenzer: “Top Charakter auf jeden Fall. Vollblutsstürmer auch. Aber unser Kader ist voll mit Ü-Spielern. Jetzt noch einen zusätzlichen Spieler, der das Budget sicher nicht im kleinen Maße belastet, macht keinen Sinn. Zumal man… -
Ben Rubin -
PostHier die Meldung memmingen-indians.de/der-letzt…esung-von-tyler-spurgeon/ -
Karel Holy -
PostWohl zu viel Gehalt - bin gespannt welcher Deal von MM ausgehandelt wurde - kein so feiner Zug, aber so ist das Geschäft . Wurde wohl mehreren angeboten .. -
ervin -
Liked newage’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Aus der AZ: Bernhard Ebner wird am Samstag nicht dabei sein. Sein Status sei offen. Buchwieser: Ich bin in Kontakt mit ihm. Er ist ein super Spieler und ein integrer Mensch. Zur Zukunft von Ebner machte er keine Angaben. Verletzung von Elo ist… -
ervin -
Liked Noki’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Quote from Anzeigetafel: “Hat Ebner noch einen Vertrag für die kommende Saison oder war das nur eine Vermutung hier im Forum? ” Ist noch in Verhandlungen. Zukunft ist aber noch offen. Als Abgang wird er nicht bestätigt -
Noki -
PostQuote from Anzeigetafel: “Hat Ebner noch einen Vertrag für die kommende Saison oder war das nur eine Vermutung hier im Forum? ” Ist noch in Verhandlungen. Zukunft ist aber noch offen. Als Abgang wird er nicht bestätigt