Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
meenzer -
Replied to the thread Spielerkader Saison 2023/24.
PostQuote from Moosmanger: “Quote from Daniel Kunce: “Aktueller Kader: Tor: Fießinger Abwehr: Schütz, Orendorz, Thiel, van der Linde, Bidoul Sturm: Burghart, Krauß, Spurgeon ” WAs ist mit dem Appendino, hat der nicht schon unterschrieben, oder… -
Moosmanger -
PostQuote from Daniel Kunce: “Aktueller Kader: Tor: Fießinger Abwehr: Schütz, Orendorz, Thiel, van der Linde, Bidoul Sturm: Burghart, Krauß, Spurgeon ” WAs ist mit dem Appendino, hat der nicht schon unterschrieben, oder täusche ich mich da -
Karel Holy -
Replied to the thread Assoziation.
PostRoner Tramin - vom Fass -
el_Obi -
Liked PuckPuck’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Bene: “Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls… -
exiljoker -
Liked Bene’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls als verlorene… -
Beach -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
PostDie PlayOff bzw. Play Down Zuschauerbegeisterung in RV und Heilbronn hält sich in Grenzen. Bei uns wäre die Hütte voll. Ich weiss hätte, hätte.... Fahrradkette. -
Beach -
Liked babba’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Ich würde Sami einen versöhnlichen Saisonabschluss gönnen. -
Beach -
PostGenau und er war schwer von der Scheibe zu trennen und spielte dazu mannschaftsdienlich. Ich trauere ihm nach. -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
PostRoner Reserv (kann ich nur empfehlen!! zu probieren in Egna-Ora /Neumarkt-Auer in der dortigen Destillerie) -
Ladislav Lubina -
Post@Beach: Mir hat die Spielweise und der Spielwitz von Lehtonen auch sehr gut gefallen und vor allem sein Handgelenkschuss, der mehr Wumms hatte als so mancher ausgeholte Schlagschuss...(vielleicht liegt es daran, dass man nicht permanent diese Schlenzer…