Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Joker -
Liked Rebel’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Humpa: “Und noch ein Hinweis, in den Play Down gilt: Gemeinsam Stark - Jetzt erst recht. Das heißt wir stehen und kämpfen Gemeinsam und es werden nicht einzelne Spieler, Trainer, Verantwortliche rausgepickt falls Fehler passieren in den… -
Jason Jackson -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Alex18: “Quote from Changa_Langa_undso: “Fiesinger macht Fehler und ist unsicher. Das hat sichtbar Auswirkungen auf die Vorderleute. Das bringt Nervosität und Unsicherheit rein. ” Wie mir dieses Fießinger Bashing auf den Zeiger geht
.
”
Ich… -
Jason Jackson -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rudi58: “Quote from Neto: “Tja, eher Torwartfehler ” Was bist den du für einer! Was soll er da machen? Aus kurzer Entfernung hoch oben ins Eck. Furchtbar manche Leute hier. ” Kurze Ecke ist Torwartecke. Diese war auch zu. Fiese hat… -
Jason Jackson -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Chris: “Unglücklich war das, nicht mehr und nicht weniger. Kommt eben vor. Ansonsten Fiesinger mit einem guten Spiel. ” keine Ahnung was du für ein Spiel ansiehst -
Rotgelb_Fan -
Replied to the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Postnoch ist nichts verloren, locker bleiben miteinander
....erinnert euch an unser erstes Playdown Spiel letztes Jahr.....da dachte jeder Easy going....danch musste man bis ins letzte Spiel und die letzten Sekunden zittern.....
jetzt machen wir es anders… -
Mang -
PostDas "Hineineinarbeiten" zum 1:2 im Spielerknäuel macht Mut. Nur hoffe ich, dass die Joker am Sonntag das erste Tore schießen, um das nötige Selbstvertrauen zu haben. -
Changa_Langa_undso -
Liked Rebel’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Humpa: “Und noch ein Hinweis, in den Play Down gilt: Gemeinsam Stark - Jetzt erst recht. Das heißt wir stehen und kämpfen Gemeinsam und es werden nicht einzelne Spieler, Trainer, Verantwortliche rausgepickt falls Fehler passieren in den… -
Changa_Langa_undso -
Liked chima’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Mir fehlt ehrlich gesagt vollkommen das Feuer auf dem Eis. -
Rochus -
PostQuote from HockeyfanKF: “Thurnbull lässt es jetzt auch ganz locker ausklingen ” Wenn man schon den Namen der eigenen Spieler nicht schreiben kann und dann auch noch so einen Mist schreibt … By the way: Mir ist nach dem gestrigen Spiel überhaupt… -
Rochus -
Liked Canon’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Juke: “Quote from HockeyfanKF: “Thurnbull lässt es jetzt auch ganz locker ausklingen. ” Wer weiß, vielleicht hat man ihm eine Anschlussverlängerungnich nicht in Aussicht gestellt, warum sollte er dann das Risiko eingehen, verletzt,…