Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Rainer Druck-Guru.de -
Replied to the thread Neue Artikel im Fanshop.
PostKurze Erklärung zu den beigelegten Aufklebern. Das sind UV-DTF Sticker Bei UV-DTF-Stickern ist der typische Ablauf: 1. PEEL → Trägerfolie vorsichtig abziehen. 2. STICK → Motiv auf die saubere, fettfreie Oberfläche kleben. 3. RUB → Motiv kräftig und… -
newage -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Mitgliederversammlung 2026.
Like (Post)Ich muss meinen Bericht von der Mitgliederversammlung noch korrigieren: Manfred Kraus hat uns angeschrieben. Anders als von mir geschrieben, wird sein Buch nicht überarbeitet, sondern es kommt ein komplett neues Buch raus. Hier seine Nachricht… -
fischinger -
Liked KISSfan’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.
Like (Post)Quote from Mecki: “Quote from Al Bundy67: “:D Ich bin mir sicher das Ebner als Maskottchen aufläuft
”
Da kann er wenigstens nicht viel falsch machen
”
Und es gibt Personen, die sich über Klarnamen im Forum aufregen... denkt mal darüber nach! -
fischinger -
Liked Bullymaker’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.
Like (Post)Ich denke wir sollten aufhören mit Ebner so umzugehen . Ja auch er hat letzte Saison bei weitem nicht das gebracht was man von Ihm erwartet hat. Ich glaube, das man bei Ebner sehr lange gebettelt hat das er bei uns spielt und eigentlich,seine Karriere… -
Mecki -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Was machen die anderen Oberliga-Klubs 2026/27.
Like (Post)Quote from meenzer: “Quote from ervin: “Finde ich für Kinder der 90er schon heftig... Kozacka, Masek, Sikora und Körner habens bei uns ja auch geschafft mit der Sprache und hatten als erstes Fremdsprache in der Schule vermutlich eher… -
Esvk86 -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Hockey Allgäu Podcast.
Like (Post)Neue Folge des AllgäuHockey-Podcast online gegangen: XXL-Klimaanlage Dieses mal Armin Ratzesberger als Gast, seines Zeichens Mannschaftsleiter und Equipmentmanager des ESVK. Beschreibt seinen Arbeitsalltag rund um die Mannschaft und überrascht mit der… -
Karel Holy -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Was machen die anderen Oberliga-Klubs 2026/27.
Like (Post)Quote from meenzer: “Quote from ervin: “Finde ich für Kinder der 90er schon heftig... Kozacka, Masek, Sikora und Körner habens bei uns ja auch geschafft mit der Sprache und hatten als erstes Fremdsprache in der Schule vermutlich eher… -
Niedi -
Liked niklas’s post in the thread Was machen die anderen Oberliga-Klubs 2026/27.
Like (Post)Körner Masek und Sikora konnten schon Deutsch als die zu uns kamen und Kozacka hatte zwei Kollegen die auch tschechisch sprachen. Da hinkt der Vergleich wohl gewaltig. -
J_James -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Mitgliederversammlung 2026.
Like (Post)Ich muss meinen Bericht von der Mitgliederversammlung noch korrigieren: Manfred Kraus hat uns angeschrieben. Anders als von mir geschrieben, wird sein Buch nicht überarbeitet, sondern es kommt ein komplett neues Buch raus. Hier seine Nachricht… -
Kristallprinz -
Replied to the thread Was machen die anderen Oberliga-Klubs 2026/27.
PostQuote from meenzer: “Quote from ervin: “Finde ich für Kinder der 90er schon heftig... Kozacka, Masek, Sikora und Körner habens bei uns ja auch geschafft mit der Sprache und hatten als erstes Fremdsprache in der Schule vermutlich eher…