Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Alter Fan 2 -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!!.
Like (Post)Veit Oswald wird doch für den Draft 2022 gehandelt, er steht auf Nr 108 der Liste der Kandidaten aus der EU. Das ist nicht weit vorne. Evtl. bekommen wir ihn ja tatsächlich aus der Münchener Dosenfabrik ab und zu geschickt, mich würde es freuen. Sein… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!!.
PostVeit Oswald wird doch für den Draft 2022 gehandelt, er steht auf Nr 108 der Liste der Kandidaten aus der EU. Das ist nicht weit vorne. Evtl. bekommen wir ihn ja tatsächlich aus der Münchener Dosenfabrik ab und zu geschickt, mich würde es freuen. Sein… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Kugelblitz Bayne Koen.
PostQuote from meenzer: “An Jimbo erinnere ich mich noch als ich als Schüler anfing ins Stadion zu gehen. Guter Mann! Weiß eigentlich irgendjemand, was er mittlerweile macht? ” das wäre für unseren ehrwürdigen Ladi L. eine generelle Anregung: auch… -
Landjäger -
Liked Cam Neely’s post in the thread Oberliga 2022/23.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “Quote from casagrande: “In der Oberliga sind nächste Saison drei Konti-Spieler erlaubt ” Dritter Ausländer für den EVFBauer Neudecker eliteprospects.com/player/425528/bauer-neudecker ” Zitat: Thomas Zellhuber, Sportlicher Leiter… -
Cam Neely -
Replied to the thread Oberliga 2022/23.
PostQuote from Cam Neely: “Quote from casagrande: “In der Oberliga sind nächste Saison drei Konti-Spieler erlaubt ” Dritter Ausländer für den EVFBauer Neudecker eliteprospects.com/player/425528/bauer-neudecker ” Zitat: Thomas Zellhuber, Sportlicher Leiter… -
Cam Neely -
PostNagtzaam wechselt erstaunlicherweise nach Weiden eishockeynews.de/aktuell/artik…c7-8efe-d38c00ba52fe.html -
RotGelb (_)3 -
PostQuote from Cam Neely: “Ich denk mal Bauer ” Mir war so, als ob dort schon früher 18-22 Typen mit diesem Vornamen gespielt hätten. Und nein, den konnte ich mir trotz Befürwortung der absolut sinnvollen Kooperation dann doch nicht verkneifen. -
Cam Neely -
PostIch denk mal Bauer -
Canon -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Ebenfalls - ja so darf man ihn durchaus nennen - ein Kaufbeurer Urgestein, der sage und schreibe 8 Spielzeiten von 89/90 bis 96/97 Rot und Gelb im Herzen trug und einen großen Teil seiner Karriere im Allgäu bestritt: JIM JAMES (Jimbo) HOFFMANN! Für den… -
6.300 -
PostQuote from Cam Neely: “Bauer Neudecker eliteprospects.com/player/425528/bauer-neudecker ” Und welcher ist der Vorname?