Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
toto -
Liked HP1946’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Servus zusammen, ich hätte da mal eine Frage in die Runde bzw. wollte ich wissen ob jemand meine Wahrnehmung zu folgendem Thema teilt. Unser großartiger, nicht wegzudenkender Stadionsprecher begrüßt vor dem Spiel jeden einzelnen Block bzw Gerade… -
Al Bundy67 -
Replied to the thread Saison 2023/2024.
PostEs gibt Stadionsprecher die mehr „pushen“ So könnte man z.B 2-3 mal sagen: Wir begrüßen die Fans der Buron …… und das Publikum antwortet jeweils „Joker“ Soll auch keine Kritik sein - aber da könnte man sicherlich mehr machen. -
Al Bundy67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostPrust -
HP1946 -
Replied to the thread Saison 2023/2024.
PostServus zusammen, ich hätte da mal eine Frage in die Runde bzw. wollte ich wissen ob jemand meine Wahrnehmung zu folgendem Thema teilt. Unser großartiger, nicht wegzudenkender Stadionsprecher begrüßt vor dem Spiel jeden einzelnen Block bzw Gerade… -
Alex18 -
Liked Reaper’s post in the thread 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Ich persönlich verstehe das heraufbeschwören eines Untergangs des ESVK in dieser Saison nicht. Wir haben jetzt vier Spiele gesehen, daraus 4 von theoretisch 12 möglichen Punkten geholt, was natürlich nicht berauschend ist, und jetzt ist der ESVK zum… -
bolo -
Liked Il professore’s post in the thread 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Reaper: “Ich persönlich verstehe das heraufbeschwören eines Untergangs des ESVK in dieser Saison nicht. Wir haben jetzt vier Spiele gesehen, daraus 4 von theoretisch 12 möglichen Punkten geholt, was natürlich nicht berauschend ist, und… -
Alter Fan 2 -
Replied to the thread Assoziation.
PostKichern -
dubinsky -
Liked Reaper’s post in the thread 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Ich persönlich verstehe das heraufbeschwören eines Untergangs des ESVK in dieser Saison nicht. Wir haben jetzt vier Spiele gesehen, daraus 4 von theoretisch 12 möglichen Punkten geholt, was natürlich nicht berauschend ist, und jetzt ist der ESVK zum… -
Alter Fan 2 -
Liked Il professore’s post in the thread 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Reaper: “Ich persönlich verstehe das heraufbeschwören eines Untergangs des ESVK in dieser Saison nicht. Wir haben jetzt vier Spiele gesehen, daraus 4 von theoretisch 12 möglichen Punkten geholt, was natürlich nicht berauschend ist, und… -
Alter Fan 2 -
Liked Malle67’s post in the thread 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Masek20: “Spurgeon und Lammers sind leider nicht mehr so spritzig, ist kein Vorwurf. War ja abzusehen. Beider geben trotzdem Vollgas. Vielleicht muss man sie mal trennen. Ist ja kein Gesetz, dass sie nur zusammen spielen dürfen ” gar…