Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Karel Holy -
Replied to the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
PostSelbes Lineup wie Freitag aber ohne Koziol ( krank ) und mit Kaaz - muss man sich um Sami Sorgen machen ? -
Karel Holy -
PostQuote from Kristallprinz: “#Nur# Krening im Line-Up von RB. ” Heigl leider auch -
Kristallprinz -
Post#Nur# Krening im Line-Up von RB. -
zippelhuber -
Liked JayJoker’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Jacob Lagace wird Papa von einem Jungen. Zu sehen in einem reel auf der Instagram Seite der Hannover Indians -
zippelhuber -
Liked Rochus’s post in the thread Spielplan Weihnachten / Neujahr.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from Rudi58: “Ich könnte Kotzen! 12.12.25 Landshut - Kaufbeuren 21.12.25 Landshut - Rosenheim 26.12.25 Landshut - Regensburg 30.12.25 Rosenheim - Regensburg 02.01.26 Rosenheim - Landshut 09.01.26 Rosenheim -… -
Malle67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostKraig Nienhuis -
Chancentod -
Liked chima’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from Ladislav Lubina: “Quote from exiljoker: “Keiner der Refs schaut mit Absicht weg oder entscheidet bewusst zu Gunsten oder Ungunsten eines Teams. ” Warst Du im Stadion? Denke mal nicht und genau dieser Satz stimmt eben nicht! ” Du meinst… -
Chancentod -
Liked exiljoker’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Ich finde das Schiedsrichter-Kritisieren immer etwas „Mimimi“-Gejammer, das einen „schlechte Verlierer“-Eindruck hinterlässt. Keiner der Refs schaut mit Absicht weg oder entscheidet bewusst zu Gunsten oder Ungunsten eines… -
Nico 21 -
Liked JayJoker’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Jacob Lagace wird Papa von einem Jungen. Zu sehen in einem reel auf der Instagram Seite der Hannover Indians