Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

22,046

Malle67

Spielerkader 2025/2026

225

Bullymaker

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025

436

Grill_Bill

Playoffs Schweiz 2025

11

Daniel Kunce

Gerüchte 2025/2026

277

babba

Recent Activities

• Malle67 -

Replied to the thread Assoziation.

• Bowakel -

Liked Grill_Bill’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Moosmanger: “So wie ich das gerade in der AZ gelesen habe ( da gibt's ein großes Interview mit unserem neuen Cheftrainer) befindet er sich den Sommer über in Toronto und recroutiert von da aus die neuen Spieler für die erste Mannschaft,…
  • esvkmichi -

Replied to the thread Assoziation.

• Jason Jackson -

Like (Post)
    Quote from Moosmanger: “So wie ich das gerade in der AZ gelesen habe ( da gibt's ein großes Interview mit unserem neuen Cheftrainer) befindet er sich den Sommer über in Toronto und recroutiert von da aus die neuen Spieler für die erste Mannschaft,…
  • Bullymaker -

Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.

Ich finde auch das man nicht immer schon am Anfang alles niedermachen sollte .Man kann mit so einer negativen Grundhaltung oft gute Sachen gleich kaputt machen . Gebt allen der Sache eine faire Chance .Erstmal nur berichten warum es funktionieren kann…
  • bolo -

Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.

Über manche Kommentare kann man nur minutenlang mit dem Kopf schütteln...... Vertraue hier mal Reimer und seinen Mitstreitern..... Wem das alles nicht passt. soll sich einen anderen Verein suchen!!!!!!!!
  • bolo -

Like (Post)
  • Quintana -

Liked vegas91’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from Noki: “Quote from Daniel Kunce: “In Düsseldorf dürfte die Hoffnung auf den Klasseerhalt neue Nahrung erhalten haben. RV ist mit einem Heimsieg in die Finalserie gestartet. In der Hauptrunde gab es in den vier Partien der beiden…
  • Grill_Bill -

Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Zu Dresden, RV gesellt sich dann vermutlich auch noch Hannover…muss ich so nicht haben :cursing: ;(
  • marthecksta -

Liked vegas91’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from Noki: “Quote from Daniel Kunce: “In Düsseldorf dürfte die Hoffnung auf den Klasseerhalt neue Nahrung erhalten haben. RV ist mit einem Heimsieg in die Finalserie gestartet. In der Hauptrunde gab es in den vier Partien der beiden…