Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Neto -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Neto -
Liked drahomir5’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Kontis sind die jenigen die die den Unterschied ausmachen müssen. Die werden in der Regel auch besser bezahlt. Punkt. -
Mang -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Neto -
Liked Canon’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es muss ein Trainer kommen, der in diesem S..haufen richtig aufräumt. -
Mang -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend ist. -
Mang -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich glaube, hier ist nicht ganz klar, was zuerst war: die Henne (Jun) oder das Ei (der Sauhaufen). Ich wiederhole mich hier seit Wochen Gebetsmühlen artig, dass der überwiegende Teil des Sauhaufens nicht mit Jun klar kommt und deshalb irgendwo… -
tevion -
Quintana -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Aussagen " Durchlaufstation, Sprungbrett, höhere Aufgaben" sind mir vor der Saison auch negativ aufgefallen. Sich beim Eishockey nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen, sondern für die Galerie spielen zu wollen wäre allerdings ein Eigentor… -
Quintana -
Quintana -
Liked Juke’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from KenK: “Es ist wie es ist! Letztes Jahr haben uns die jungen Spieler den Arsch gerettet, man hat gehofft das es dieses Jahr mit neuen Kontigentspieler besser wird. Leider trifft dieses auf keinster Weise zu. Hier ist nun mal der Trainer und…