Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned Spielerkader Saison 2023/24

35

Karel Holy

Assoziation

18,323

Karel Holy

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023

339

Beach

Saison 2023/2024

12

PuckPuck

Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!!

987

Ladislav Lubina

Recent Activities

• Karel Holy -

Replied to the thread Spielerkader Saison 2023/24.

Wie Lammers und Lagace wohl auch . Lassen wir uns überraschen .
  • meenzer -

Quote from Moosmanger: “Quote from Daniel Kunce: “Aktueller Kader: Tor: Fießinger Abwehr: Schütz, Orendorz, Thiel, van der Linde, Bidoul Sturm: Burghart, Krauß, Spurgeon ” WAs ist mit dem Appendino, hat der nicht schon unterschrieben, oder…
  • Moosmanger -

Quote from Daniel Kunce: “Aktueller Kader: Tor: Fießinger Abwehr: Schütz, Orendorz, Thiel, van der Linde, Bidoul Sturm: Burghart, Krauß, Spurgeon ” WAs ist mit dem Appendino, hat der nicht schon unterschrieben, oder täusche ich mich da
  • Karel Holy -

Replied to the thread Assoziation.

• el_Obi -

Liked PuckPuck’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Quote from Bene: “Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls…
  • exiljoker -

Liked Bene’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls als verlorene…
  • Beach -

Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.

Die PlayOff bzw. Play Down Zuschauerbegeisterung in RV und Heilbronn hält sich in Grenzen. Bei uns wäre die Hütte voll. Ich weiss hätte, hätte.... Fahrradkette. :cursing:
  • Beach -

Liked babba’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.

Like (Post)
    Ich würde Sami einen versöhnlichen Saisonabschluss gönnen.
  • Beach -

Genau und er war schwer von der Scheibe zu trennen und spielte dazu mannschaftsdienlich. Ich trauere ihm nach.
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Assoziation.

Roner Reserv (kann ich nur empfehlen!! zu probieren in Egna-Ora /Neumarkt-Auer in der dortigen Destillerie)