Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Karel Holy -
Replied to the thread Spielerkader Saison 2023/24.
PostWie Lammers und Lagace wohl auch . Lassen wir uns überraschen . -
meenzer -
PostQuote from Moosmanger: “Quote from Daniel Kunce: “Aktueller Kader: Tor: Fießinger Abwehr: Schütz, Orendorz, Thiel, van der Linde, Bidoul Sturm: Burghart, Krauß, Spurgeon ” WAs ist mit dem Appendino, hat der nicht schon unterschrieben, oder… -
Moosmanger -
PostQuote from Daniel Kunce: “Aktueller Kader: Tor: Fießinger Abwehr: Schütz, Orendorz, Thiel, van der Linde, Bidoul Sturm: Burghart, Krauß, Spurgeon ” WAs ist mit dem Appendino, hat der nicht schon unterschrieben, oder täusche ich mich da -
Karel Holy -
Replied to the thread Assoziation.
PostRoner Tramin - vom Fass -
el_Obi -
Liked PuckPuck’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Bene: “Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls… -
exiljoker -
Liked Bene’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls als verlorene… -
Beach -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
PostDie PlayOff bzw. Play Down Zuschauerbegeisterung in RV und Heilbronn hält sich in Grenzen. Bei uns wäre die Hütte voll. Ich weiss hätte, hätte.... Fahrradkette. -
Beach -
Liked babba’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Ich würde Sami einen versöhnlichen Saisonabschluss gönnen. -
Beach -
PostGenau und er war schwer von der Scheibe zu trennen und spielte dazu mannschaftsdienlich. Ich trauere ihm nach. -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
PostRoner Reserv (kann ich nur empfehlen!! zu probieren in Egna-Ora /Neumarkt-Auer in der dortigen Destillerie)