Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
SchorschKluni -
Liked Jason Jackson’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Okay, er wäre ja durchaus eine Verstärkung! Gebt ihm das „C“ !! -
RotGelb (_)3 -
Liked Karel Holy’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Schreiner noch fix machen bitte -
slapper -
Liked Malle67’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Keine sorge, er darf spielen -
Anzeigetafel -
Liked Matze’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Heino5874: “Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung ” Wäre wahrscheinlich der richtig Kapitän für die heiße Phase -
Karel Holy -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostSchreiner noch fix machen bitte -
Allstar -
PostEndlich. Ein kleiner Lichtblick. Es reicht hoffentlich noch die Zeit als Team sich für die PD Runde einzuspielen -
Jason Jackson -
PostOkay, er wäre ja durchaus eine Verstärkung! Gebt ihm das „C“ !! -
Kevin19900924 -
PostMega Transfer. Klar wäre es super noch einen zu holen. Die Konkurrenz schläft nicht
-
SchorschKluni -
Like (Post)Quote from Heino5874: “Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung ” Wäre wahrscheinlich der richtig Kapitän für die heiße Phase -
Mecki -
Like (Post)Quote from Heino5874: “Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung ” Wäre wahrscheinlich der richtig Kapitän für die heiße Phase