Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

23,618

Lagacefan

NHL Saison 2025/2026

2

wickie aus Flake

Saison 2025/2026

79

KISSfan

Oberliga 2025/2026

26

RotGelb (_)3

Sponsoren

31

Bullymaker

Recent Activities

• Lagacefan -

Replied to the thread Assoziation.

• white russian -

Replied to the thread Assoziation.

• white russian -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Oberliga 2025/2026.

Like (Post)
    Füssen hab ich damals was gespendet, aber Weiden, Crimme oder jetzt Heilbronn? Keinen müden Taler! Wobei insbesondere Weiden, teilweise auch Crimme ja unter nicht beeinflussbaren, externen Ereignissen zu leiden hatten. Umso mehr ist die Arbeit der…
  • wickie aus Flake -

Replied to the thread NHL Saison 2025/2026.

Der Handsluter Bua als erster in Deutschland geborener NHL Headcoach, wirklich ein imposanter Kerl, als Gast im Podcast the Hockey Analyst The Hockey Analyst - Die Show zur DEL und DEL 2: Folge 100: Marco Sturm im Interview Starten
  • Ben Rubin -

Liked Humpa’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Humpa: “Quote from Ben Rubin: “Vielen Dank für die Info. Aber wird dann überhaupt was von den Fanclubs was starten oder soll man Privat schauen? Bevor man da jetzt selber schaut und dann die Fanclubs bei der Planung hängen lässt wäre…
  • Ben Rubin -

Like (Post)
    Füssen hab ich damals was gespendet, aber Weiden, Crimme oder jetzt Heilbronn? Keinen müden Taler! Wobei insbesondere Weiden, teilweise auch Crimme ja unter nicht beeinflussbaren, externen Ereignissen zu leiden hatten. Umso mehr ist die Arbeit der…
  • Ben Rubin -

Liked Bullymaker’s post in the thread Sponsoren.

Like (Post)
    Und wieder ein neuer Sponsor mit der SAG GmbH und Co.KG einer Maklerfirma . Man merkt das die Gesellschafter wirklich versuchen die finanzielle Situation zu verbessern . Schön daß es doch Firmen gibt die sich dafür einbringen.
  • fan_aus_mm -

Like (Post)
  • KISSfan -

Replied to the thread Saison 2025/2026.

Ich bin beide Spiele in Düsseldorf. Das September Spiel hat sich zufällig ergeben, da ich an dem Wochenende eh in NRW bin. Für Dezember habe ich bereits ein Zimmer gebucht und werde auch 3 Tage in Düsseldorf bleiben.
  • Born in Buron -

Liked Bullymaker’s post in the thread Sponsoren.

Like (Post)
    Und wieder ein neuer Sponsor mit der SAG GmbH und Co.KG einer Maklerfirma . Man merkt das die Gesellschafter wirklich versuchen die finanzielle Situation zu verbessern . Schön daß es doch Firmen gibt die sich dafür einbringen.