Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Noki -
Replied to the thread 13.12.2024 Eisbären Regensburg.
Post2:3 1900 Blomqvist Bindels Levis -
white russian -
Liked Karel Holy’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Pavel Richter feierte gestern seinen 70 er - danke Amateur -
Schnuppi75 -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostWas mir schon die ganze Zeit auffällt, ist sehr oft unser Zweikampfverhalten, vor allem an der Bande. Da wird nach meinem Gefühl fast jeder Zweikampf verloren. Die Bissigkeit, das "Wadlbeißen", was uns früher ausgezeichnet hat, fehlt mir in den… -
illertaler -
Liked H&F’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)ich verstehe das nicht, das man ein Mentalitätsmonster wie Lagace permanent draußen lässt, dann hätte man ihn gleich gar nicht lizenzieren brauchen -
illertaler -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Gerüchte 24/25.
Like (Post)Das kann schon mal passieren.Kharboutli und McAuley hört sich genauso zum Verwechseln ähnlich an wie Düsseldorf und Montreal. -
Dkaysun -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich hab heute seit Jahren (eigentlich seit Sprade.tv alle Spiele überträgt) das erst mal in Folge zwei Spiele ausgesetzt. Klar, der Hauptgrund liegt an SD, aber mal ehrlich, sich (ins Statdion) oder vor dem TV zu setzen und dieser Mannschaft zuzusehen… -
tomtom -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sehe ich auch so. Seit Kreitl am Ruder ist, war unsere sportliche Platzierung immer viel besser als unser finanzielles Ranking. Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend… -
Canon -
Liked Quintana’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Das ist wirklich bitter, viel zu jung. Als damals das Dach einstürzte und wir am Kobelhang in Füssen gespielt haben, hat er mir nach dem Spiel seinen noch intakten Schläger geschenkt... War wirklich ein feiner Typ -
Grill_Bill -
Liked old faithful’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from niklas: “Frantisek Frosch hat am 02.12. seinen 60ten Geburtstag gefeiert. Nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch. ” Als Frosch und Kunce nach Kaufbeuren kamen, machten natürlich auch damals schon im Vorfeld Gerüchte bezüglich der… -
Jokermaniac -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostWeiß jemand, warum Nick Maul im dritten Drittel nicht mehr gespielt hat? Gab es da auch eine Verletzung? Die Reihe wurde dann mit Blomqvist aufgefüllt, wenn ich das richtig gesehen hatte. Zum Spiel selbst ist es vermutlich schon alles gesagt, das war…