Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Grill_Bill -
Liked old faithful’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from niklas: “Frantisek Frosch hat am 02.12. seinen 60ten Geburtstag gefeiert. Nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch. ” Als Frosch und Kunce nach Kaufbeuren kamen, machten natürlich auch damals schon im Vorfeld Gerüchte bezüglich der… -
Jokermaniac -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostWeiß jemand, warum Nick Maul im dritten Drittel nicht mehr gespielt hat? Gab es da auch eine Verletzung? Die Reihe wurde dann mit Blomqvist aufgefüllt, wenn ich das richtig gesehen hatte. Zum Spiel selbst ist es vermutlich schon alles gesagt, das war… -
meenzer -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sehe ich auch so. Seit Kreitl am Ruder ist, war unsere sportliche Platzierung immer viel besser als unser finanzielles Ranking. Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend… -
meenzer -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend ist. -
Beppo -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
meenzer -
Liked Lagacefan’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Na ja, das lediglich an den Kontis festzumachen finde ich schon mehr als fraglich.....wir brauchen ein funktionierendes System und eine selbstbewusste funktionierende Mannschaft und da gehören alle Spieler dazu nicht nur die Kontis. -
niklas -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostDa gabs auch komische Gerüchte bezüglich des damaligen Bundestagdabgeordneten Rosmanith (?) bezüglich der Erstellung der deutschen Pässe, so schnell gabs in Kf glaube ich nie mehr deutsche Pässe wie für die Zwei. Aber als die dann gespielt haben… -
Beppo -
Replied to the thread 13.12.2024 Eisbären Regensburg.
Post5-3 2.323 Zuschauer Blomqvist, Svoboda, Lewis -
mager -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich hab heute seit Jahren (eigentlich seit Sprade.tv alle Spiele überträgt) das erst mal in Folge zwei Spiele ausgesetzt. Klar, der Hauptgrund liegt an SD, aber mal ehrlich, sich (ins Statdion) oder vor dem TV zu setzen und dieser Mannschaft zuzusehen… -
old faithful -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sehe ich auch so. Seit Kreitl am Ruder ist, war unsere sportliche Platzierung immer viel besser als unser finanzielles Ranking. Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend…