Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
drahomir5 -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Siyrus: “Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett… -
mager -
Liked Karel Holy’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)FF -
mager -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Aussagen " Durchlaufstation, Sprungbrett, höhere Aufgaben" sind mir vor der Saison auch negativ aufgefallen. Sich beim Eishockey nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen, sondern für die Galerie spielen zu wollen wäre allerdings ein Eigentor… -
Juke -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostIch denke mal, dass die Scouts das ziemlich gut bewerten können und entsprechend bewerten. -
Changa_Langa_undso -
Liked Juke’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from KenK: “Es ist wie es ist! Letztes Jahr haben uns die jungen Spieler den Arsch gerettet, man hat gehofft das es dieses Jahr mit neuen Kontigentspieler besser wird. Leider trifft dieses auf keinster Weise zu. Hier ist nun mal der Trainer und… -
Karel Holy -
Replied to the thread 13.12.2024 Eisbären Regensburg.
Post4-1 2100 Thiel, Lagace, Blomqvist -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Aussagen " Durchlaufstation, Sprungbrett, höhere Aufgaben" sind mir vor der Saison auch negativ aufgefallen. Sich beim Eishockey nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen, sondern für die Galerie spielen zu wollen wäre allerdings ein Eigentor… -
Mecki -
Liked Juke’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from KenK: “Es ist wie es ist! Letztes Jahr haben uns die jungen Spieler den Arsch gerettet, man hat gehofft das es dieses Jahr mit neuen Kontigentspieler besser wird. Leider trifft dieses auf keinster Weise zu. Hier ist nun mal der Trainer und… -
Mecki -
Liked simone’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rudi58: “Ja man hat die letzten 8 min. nochmal die Ärmel hochgekrämpelt und entschlossener versucht den Torabschluss zu suchen. Aber man hat auch da genau gesehen an was es beim ESVK grad kränkelt. Das Kollektive Mannschaftsverhalten.… -
Juke -
Like (Post)Die Aussagen " Durchlaufstation, Sprungbrett, höhere Aufgaben" sind mir vor der Saison auch negativ aufgefallen. Sich beim Eishockey nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen, sondern für die Galerie spielen zu wollen wäre allerdings ein Eigentor…