Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
TR1 -
Replied to the thread 10.02.2026 EV Landshut.
Post2-4 2299 -
Mang -
Liked newage’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Quote from wifu: “Ich weiß nicht, wo ich's reinschreiben soll... Heute in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (S. 24) ein Fragen-Interview mit Patrick Reimer. Was ist für Sie das größte Glück /Unglück? Wer ist der wichtigste Trainer in Ihrer… -
Mang -
Post3:5 2.380 Zuschauer -
Ben Rubin -
Liked newage’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Quote from wifu: “Ich weiß nicht, wo ich's reinschreiben soll... Heute in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (S. 24) ein Fragen-Interview mit Patrick Reimer. Was ist für Sie das größte Glück /Unglück? Wer ist der wichtigste Trainer in Ihrer… -
tevion -
Replied to the thread 43. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
PostSorry, über die Mannschaft aus dem Vorjahr haben wir hier alle mehr als oft geschimpft und leider sind auch einige wieder aus diesem Team über ihren Zenit hinaus. Es wird auch in der Oberliga einen Neustart geben werden. -
Beppo -
Post5-3 2.223 Zuschauer -
H&F -
Post2 : 6 2567 Zuschauer -
majo -
Replied to the thread Assoziation.
PostEmotionen -
majo -
Post1:5 2200 -
Muttenzer -
Liked driver rot gelb’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Ganz ehrlich was ein paar von Spiel zu Spiel bei Facebook absondern is auch richtig Übel finde ich. Namen nenne ich jetzt keine als Beispiel. Aber einer der andere ständig wegen ihrer Meinung als Pausenclown tituliert und selber auf die Tränendrüse…