Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Bodolino -
Replied to the thread 16.02.2025 Kassel Huskies.
Post3 : 5 2800 2 -
Mang -
Liked stefan4’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)Eben hat die DNL-Mannschaft des ESVK auch das "Rückspiel" gegen die Jung-Eisbären Regensburg mit 5:2 gewonnen - und beendet die Hauptrunde auf dem 6. Tabellenplatz, 1 Punkt hinter Krefeld. -
Mang -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
PostQuote from wifu: “Und ich dachte, die waren kurz vor der Pleite ... ” Es steht ja auch in der Pressemitteilung, dass die beiden Spieler durch das finanzielle Engagement der Gesellschafter und von Gönnern verpflichtet werden konnten. Und ein Investor… -
stefan4 -
Replied to the thread DNL Saison 2024/25.
PostEben hat die DNL-Mannschaft des ESVK auch das "Rückspiel" gegen die Jung-Eisbären Regensburg mit 5:2 gewonnen - und beendet die Hauptrunde auf dem 6. Tabellenplatz, 1 Punkt hinter Krefeld. -
Mang -
Liked Gonginger’s post in the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.
Like (Post)Quote from Karel Holy: “Und auf dem heutigen Bild des Intros auf WhatsApp und Insta ein Fan mit AEV Mütze , na ja … keiner merkst und hoffentlich merkt die Mannschaft in was es geht ” "Wir sind bunt" - Ich finde es toll, dass bei uns niemand… -
Mang -
Post2:4 2470 Zuschauer 3 Tore -
esvk50 -
Post4:3 2345 3 -
wifu -
Replied to the thread 4-Nations-Face-Off.
PostNa ja, ganz nach dem Geschmack der einheimischen Zuschauer. -
wifu -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
PostUnd ich dachte, die waren kurz vor der Pleite ... -
Joker -
Post3:4 2.525 2