Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Aktienbrauerei in Not

30

teemu

08.03.2026 EC Bad Nauheim

25

newage

Assoziation

26,303

Steuer

51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren

90

Rotgelb_Fan

Pinned Spielerkader 2025/2026

1,490

Born in Buron

Recent Activities

• teemu -

Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.

Quote from Bene: “Quote from teemu: “Quote from newage: “Für die Aktienbrauerei hat man wohl vorerst eine Lösung gefunden. Es gibt die nächsten Monate keine Kündigungen. Es wird weiter gebraut und produziert. Feste müssen nicht ausfallen, aber…
  • mager -

Liked buronator90’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ehrlich gesagt trau ich der Mannschaft sportlich den Klassenerhalt einfach nicht zu. Es fehlt an Qualität und leider, was ich schlimmer finde, an Kampf und Emotionen. Klar, Joly ist hier das Parade Beispiel.…
  • mager -

Liked driver rot gelb’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Jetzt geb ich auch meinen Senf dazu. Ich konnte auch Anfangs der Saison seiner Spielweise nix abgewinnen. Wie ich schon mal geschrieben hab wirkt er Emotionslos,Einsatzlos,kein Kampfgeist. Lustlos? In den Playdowns geht's uns Blanke überleben. Da ist…
  • mager -

Liked mosl’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Bin ja nun weiß Gott nicht allzu sehr dafür bekannt, auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Aber hier geht's einfach nicht mehr anders. Und nein, das hat nix mit Verletzungspause oder fehlender Spielbindung zu tun. Da fehlt es am Können und noch…
  • mager -

Liked dubinsky’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Bin nach einer Nacht drüber schlafen immer noch dermaßen bedient, das wäre unsere große Chance gewesen, den gesamten Saisonverlauf vergessen lassen und für die Playdowns eine einigermaßen ausgeglichene Ausgangsposition zu schaffen. Ich hoffe…
  • mager -

Liked Born in Buron’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from newage: “Porter hatte keinen Sahnetag. Aber das müssen die einfach cleverer spielen vor dem 4:4. Und natürlich darf der Spieler nicht so zum Tor kommen. Joly einfach bodenlos. Das 5:4 geht 50:50 auf Porter und McLellan. Man bringt sich um…
  • mager -

Liked vegas91’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from Luongo123: “Jetzt seht doch mal das positive… Klar wäre es heute eine gigantische Chance gewesen die <20 Punkte bereits heute zu besiegeln ABER Joly hin oder her, es wurde ein 3:0 zurückgekämpft (sehr gute Mentalität, die wir vor…
  • Landjäger -

Liked J_James’s post in the thread Oberliga 2025/2026.

Like (Post)
    Auf die Scorpions kann ich ganz gut verzichten, aber Füssen hätte ich das Achtelfinale definitiv gegönnt.
  • newage -

Replied to the thread 08.03.2026 EC Bad Nauheim.

• toto -

Liked Salenwanger’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    So ärgerlich das gestern ist, aber Joly als alleinigen Sündenbock darzustellen ist auch zu einfach. Um nur bei der einen Situation zu bleiben, Streu schüttelt Koziol ab, Hadraschek übernimmt und dieser verliert Streu auch. Joly, der prinzipiell den…