Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
fischinger -
Liked Humpa’s post in the thread Warrior-Cup: ESV Kaufbeuren vs Red Bull München.
Like (Post)Ich hab ja die ein oder andere Minute im Zelt ausgeschenkt. Und die zwei Kommentare gehen wie Öl runter und hab fast Pippi in den Augen. Vielen Dank für die tollen Worte, ihr wart tolle Gäste. Und wenn's sich ausgeht. Komm ich eventuell im Februar… -
Moeslerutscher -
Replied to the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Juke: “Ja, aber bei Sprade eine zu teuere. ” Zwingt einen ja niemand den Preis zu zahlen. Angebot - Nachfrage -
fischinger -
Liked ervin’s post in the thread Saisonprognose 2026/2027 Oberliga Süd.
Like (Post)Quote from ESVK-Forum : “"Yogan mit Standhockey, hoffentlich wird er nicht zum Turnbull 2.0" "Und für Yogan muss man eine Konstellation finden, da war noch nicht allzuviel zu sehen." "Yogan macht mir echte Sorgen!" "Yogan war Freitag auch schon… -
fischinger -
Liked Rainer Druck-Guru.de’s post in the thread Komm zu uns ins Team Jokerbase.
Like (Post)Jokerbase- Home of Merch - wir suchen noch Fans die bei uns im Bereich Jokerbase mitarbeiten wollen ….. Suche läuft auch auf insta und Facebook und war auch schon erfolgreich… hier für alle die weder Facebook noch Instagram haben: KOMM ZU UNS… -
Juke -
Replied to the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
PostJa, aber bei Sprade eine zu teuere. -
Joker -
Replied to the thread 17.09.2026 Tölzer Löwen.
Post1. 4:1 2. 2.912 3. Elo, Schwamberger, Blomqvist -
tevion -
PostWar wohl eine bessere Trainingseinheit was man so hört. -
Hockeyherz -
Liked Noki’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Bullymaker: “Wer har denn das letzte Tir für uns geschossen? ” Yogan -
Juke -
Liked Bullymaker’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich konnte nicht mal das ganze Spiel anschauen ,weil permanent das Bild gestoppt hat und das Spiel mehrere Minuten zu spät war . Das ist nicht zu akzeptieren in der heutigen Zeit und dann noch 9,30 verlangen ,unglaublich -
Noki -
PostQuote from Bullymaker: “Wer har denn das letzte Tir für uns geschossen? ” Yogan