Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Moin -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 24/25.
Like (Post)Quote from babba: “Vielleicht läuft es ja auch plötzlich auf wundersame Weise besser und wir bringen die Saison mit Becherer/Pethke zu Ende. ” An oberster Stelle steht, dass wir die Playdowns vermeiden, trotzdem wäre es wichtig, jetzt einen… -
vegas91 -
Replied to the thread Gerüchte 24/25.
PostQuote from RotGelb (_)3: “Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler… -
bambi -
Replied to the thread 19.01.2025 Starbulls Rosenheim.
Post5:4 2785 30 Min -
spoony -
Replied to the thread Sportdeutschland TV DEL2 Livestream.
PostWas hat jetzt Sport Total mit Sportdeutschland TV zu tun? -
Changa_Langa_undso -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Gerüchte 24/25.
Like (Post)Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler dran ist. Der deutsche… -
Dkaysun -
PostQuote from RotGelb (_)3: “Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler… -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostPlatz 10 -
RotGelb (_)3 -
PostFast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler dran ist. Der deutsche… -
meenzer -
Replied to the thread 19.01.2025 Starbulls Rosenheim.
Post5:2 2765 14 -
Beppo -
Replied to the thread Assoziation.
Post...des Glaubens