Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Cambo -
Replied to the thread 22.09.2024 Lausitzer Füchse.
Post1. 4:2 2. 2268 3. 14 -
Cambo -
Replied to the thread Assoziation.
PostStory -
Moosmanger -
Liked PuckPuck’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich trauer Tyler Spurgeon jetzt schon nach ... -
wickie aus Flake -
Liked Dkaysun’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Kindergarten incomming. -
Mang -
Liked babba’s post in the thread Sportdeutschland TV DEL2 Livestream.
Like (Post)Ich habe mal ein Thema zur TV Übertragung gestartet, da das jeweilige Spiel hier eher zum Nebenthema verkommt. -
Tomster58 -
Liked Dkaysun’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Kindergarten incomming. -
Dkaysun -
Replied to the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
PostKindergarten incomming. -
Mang -
Liked Lagacefan’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Gebt der Mannschaft doch einfach noch etwas Zeit... Es ist erst der 3. Spieltag und Dresden ist weiß Gott keine Laufkundschaft in dieser Saison. Wir werden schon noch deutlich besser werden da bin ich mir sicher. -
amateur -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die beiden Tschechen haben heute die Tore geschossen, so schlecht kann die Reihe also nicht sein, aber ich würde den Seppi auch zu den beiden Finnen stellen. Und dass hier die Jungen vom Karl Heilig kritisiert worden sind, kann ich nicht erkennen. -
Ladislav Lubina -
Liked amateur’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from drahomir5: “Quote from Karel Holy: “Mag sein - aber unsere Verantwortlichen müssen einfach einsehen das die diesjährigen Jungen noch nicht soweit sind wie die vergangenen Jahre und da musst hinten einfach nachlegen - das geht sonst nicht…