Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Mecki -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from toto: “Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme)… -
Mecki -
Liked Dkaysun’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich glaube morgen Hagelt es. Ich glaube nächste Woche haben wir einen neuen Trainer. Ich glaube das Team und der Trainer Matchen nicht -
Mecki -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from wifu: “Wieviel Zeit zur Eingewöhnung will man denn noch gewähren? Irgendwann muss Leistung kommen. Dafür werden die Herren schließlich bezahlt! ” Ich glaube nicht, dass die alle sooo schlecht sind, unser Spiel insgesamt ist eine… -
Mecki -
Liked ESVK1946’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from wifu: “Wieviel Zeit zur Eingewöhnung will man denn noch gewähren? Irgendwann muss Leistung kommen. Dafür werden die Herren schließlich bezahlt! ” Ich nicht das es nur um die Kontis geht. Ich sehe bis heute noch kein System. Es wird… -
Karel Holy -
Replied to the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Post@drahomir - so ist es ! Also Freunde, jetzt hoffen wir mal das Sami zumindest fit wird und warten den Sonntag ab . Wir können , wenn man ehrlich ist , Ausfälle wie Jere, Ossi , Thiel und Sami niemals ersetzen und haben, wenn Svoboda und Karboutli aus… -
Karel Holy -
Liked drahomir5’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wir hatten diese Saison im Gegensatz zu den letzten beiden einen relativ grossen Umbruch und wenn die Ausländer hierbei nicht funktionieren, dann klappt das auch nicht. Der Svoboda ist da auch nicht besser als die Kanadier, was der Turn over in JEDEM… -
Karel Holy -
Liked Bowakel’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Was wird passieren? Es wird nichts passieren. Der Hr.Kreitl ist erfahrungsgemäß nicht derjenige der hier zügig reagiert. Und ja die Defizite sind klar erkennbar. Nur sieht es so aus das der Trainer es nicht ändern kann oder gar will. Letzte Saison… -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from toto: “Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme)… -
drahomir5 -
Replied to the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from tiefdenpuck: “Quote from drahomir5: “Wir hatten diese Saison im Gegensatz zu den letzten beiden einen relativ grossen Umbruch und wenn die Ausländer hierbei nicht funktionieren, dann klappt das auch nicht. Der Svoboda ist da auch nicht… -
Moin -
Liked Mika’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Das Problem ist: man wollte Spurgeon und Lammers ersetzen, weil alle gesagt haben, die Ausländer müssen mehr herausstechen und die Zugpferde sein. Wenn man in Yaremko und McAuley den Ersatz sieht, dann ist die Verbesserung nicht gelungen.