Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Steuer -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostIch gebe die Hoffnung auch noch nicht auf. Werde Dienstag wieder 300 km fahren um meinen Lieblings-Verein zu unterstützen. -
Karel Holy -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostWir steigen nicht ab ! Auf geht’s Forum kämpfen und siegen -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Also wenn die Qualität der Medien das größte Problem ist... Persönlich sehe ich eher die Gefahr der Versenkung in der sportlichen "Belanglosigkeit", wie Tölz, Riessersee, Bayreuth..., falls ein rascher Wiederaufstieg nicht gelingt. -
Rochus -
Liked Heino5874’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Beim letzten Mal hat sich einer geoutet … tut auch gar nicht weh. Konnte mir nur dem Namen nicht merken… das was von ihm kam hatte jedenfalls Sinn und war durchaus interessant… ganz im Gegensatz zu dem was teilweise hier von sich gegeben wird. Aber… -
Steuer -
Replied to the thread Assoziation.
PostPunkte -
Canon -
Liked Mika’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)@dubinsky und wir haben gut trainiert! -
Canon -
Liked dubinsky’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Hier als kleine Serviceleistung schonmal für alle die bei Stammtisch nicht dabei sein können, die wichtigsten Aussagen. Kann gerne auch also Bingo-Karte benutzt werden, wer als erstes 5 Richtige hat, gewinnt ein Joly-Trikot: - Wir müssen jetzt von… -
Canon -
Liked majo’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Ich frage mich die ganze Zeit, wofür der Stammtisch eigentlich gut sein soll. -
Mang -
Replied to the thread Assoziation.
PostMöglichst bald -
Canon -
Liked esvk50’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Quote from Rotgelb_Fan: “Quote from Molchi: “Bitte nicht nur das übliche Phrasendreschen am Stammtisch. Ich wohne leider zu weit weg. Aber mich würde sehr interessieren, warum mein ESVK grad so dermaßen gegen die Wand gefahren wird. Gibt’s…