Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Mecki -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Spielerkader Saison 22/23.
Like (Post)Zumindest kann ich das Spielerstatement zu Vertragsverlängerung mal für bare Münze nehmen. Joey hat sein Engagement für den ESVK auch auf dem Eis bewiesen. Freut mich auch sehr, dass er bleibt. -
Egger -
Like (Post)Zumindest kann ich das Spielerstatement zu Vertragsverlängerung mal für bare Münze nehmen. Joey hat sein Engagement für den ESVK auch auf dem Eis bewiesen. Freut mich auch sehr, dass er bleibt. -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
Postjepp -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
PostLago di Garda -
Bowakel -
PostDas ist ja Gott sei Dank nicht unser Problem. Die werden wohl wissen was sie da tun. Aber wir werden das aus der Ferne beobachten. -
Ladislav Lubina -
PostCornet hatte eine eher schlechte Saison in der Liiga und geht jetzt wahrscheinlich erst mal auf Sicherheit. Ausgestattet mit einem 2-Jahresvertrag kann das aber auch nach hinten losgehen.. -
niklas -
PostBardolino -
president -
PostRotwein -
Karel Holy -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Spielerkader Saison 22/23.
PostZumindest kann ich das Spielerstatement zu Vertragsverlängerung mal für bare Münze nehmen. Joey hat sein Engagement für den ESVK auch auf dem Eis bewiesen. Freut mich auch sehr, dass er bleibt.